+
Nicolas Cage.

Ex-Frau will Millionen von Nicolas Cage

Los Angeles - Neue Geldsorgen für Hollywoodstar Nicolas Cage: Nun will auch seine Ex-Frau Christina Fulton (42) mit etlichen Millionen Dollar entschädigt werden.

Cage, der nach jüngsten Medienberichten dem Fiskus mehr als sechs Millionen Dollar schuldet, ist von Fulton auf 13 Millionen Dollar Entschädigung verklagt worden, berichtete “People.com“ am Dienstag. Die Mutter seines ältestens Kindes, Weston (18), wirft dem Schauspieler Betrug und Vertragsbruch vor. Durch seine Schuldenwirtschaft stehe sie nun selbst vor dem finanziellen Ruin.

Die frühere Schauspielerin war nach eigenen Angaben davon ausgegangen, dass Cage ihr ein Haus geschenkt hatte, in dem sie den gemeinsamen Sohn aufzog. Im September sei sie jedoch von dem Star zum Auszug aufgefordert worden. Auch habe Cage entgegen früherer Vereinbarungen nicht ihre Kreditkartenschulden beglichen, so der Vorwurf. Cage's Anwalt Marty Singer sprach laut Tmz.com von “absurden Vorwürfen“.

Der hoch verschuldete Schauspieler hatte kürzlich gegen seinen früheren Manager Samuel J. Levin Klage eingereicht, mit dem Vorwurf, der Manager habe ihn in den finanziellen Ruin getrieben. Cage verlangt von seinem früheren Mitarbeiter eine Wiedergutmachung in Höhe von 20 Millionen Dollar. Im Einzelnen hält er Levin “grobe Nachlässigkeit, falsches Management und berufliches Versagen“ vor. In einer Gegenklage warf Levin seinem früheren Klienten vor, er habe trotz Warnungen über Jahre hinweg beim Kauf teurer Immobilien, Luxusautos, Schmuck und Kunstgegenständen Millionen verschleudert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen.
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral

Kommentare