+
Dirk Nowitzki

Ex-Freundin von Dirk Nowitzki doch nicht schwanger

Dallas - Große Überraschung für Basketball-Star Dirk Nowitzki: Seine Ex-Freundin Cristal Taylor, die eine vierjährige Haftstrage verbüßen muss, ist doch nicht schwanger.

Dies gehe aus den medizinischen Unterlagen des Gefängnisses hervor, erklärte Nowitzkis Anwalt Robert Hart am Donnerstag. Die 38-jährige Cristal Taylor verbüßt wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen eine vierjährige Haftstrafe in Missouri. Sie war am 6. Mai in der Wohnung von Nowitzki in Dallas festgenommen worden.

Taylor hatte der Zeitung “The Dallas Morning News“ gesagt, sie sei schwanger und erwarte ein Kind von Nowitzki. Ein im Juli gerichtlich angeordneter Schwangerschaftstest sei aber negativ gewesen, sagte Hart jetzt der Zeitung. “Wie wir vermutet haben, wir haben ihr die Geschichte nicht geglaubt.“ Es gebe eine schriftliche Bestätigung des Gefängnisses, dass sie nicht schwanger sei.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare