+
Dirk Nowitzki

Ex-Freundin von Dirk Nowitzki doch nicht schwanger

Dallas - Große Überraschung für Basketball-Star Dirk Nowitzki: Seine Ex-Freundin Cristal Taylor, die eine vierjährige Haftstrage verbüßen muss, ist doch nicht schwanger.

Dies gehe aus den medizinischen Unterlagen des Gefängnisses hervor, erklärte Nowitzkis Anwalt Robert Hart am Donnerstag. Die 38-jährige Cristal Taylor verbüßt wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen eine vierjährige Haftstrafe in Missouri. Sie war am 6. Mai in der Wohnung von Nowitzki in Dallas festgenommen worden.

Taylor hatte der Zeitung “The Dallas Morning News“ gesagt, sie sei schwanger und erwarte ein Kind von Nowitzki. Ein im Juli gerichtlich angeordneter Schwangerschaftstest sei aber negativ gewesen, sagte Hart jetzt der Zeitung. “Wie wir vermutet haben, wir haben ihr die Geschichte nicht geglaubt.“ Es gebe eine schriftliche Bestätigung des Gefängnisses, dass sie nicht schwanger sei.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare