+
Die Ex-Freundin von Mike Tyson hat aus Rache eine seiner Tauben gegessen

Aus Rache

Mike Tyson: Ex-Freundin aß seine Lieblingstaube

Los Angeles - Für Mike Tyson sind Tiere sehr wichtig. Besonders Tauben haben es dem ehemaligen Boxer angetan. Jetzt erklärte er: Eine Ex-Freundin hat sein Lieblingstier aus Rache gegessen.

Das Züchten von Tauben betreibt Mike Tyson seit frühester Kindheit. Seine Liebe zu den geflügelten Tieren ist bekannt. Nun machte der ehemalige Boxer in einem Radiointerview ein überraschendes Geständnis: Seine damalige Freundin von Tyson habe aus Rache sein Lieblingstier gekocht und gegessen.

Tyson erzählte in der Sendung "Boomer & Carton": "Sie hat sich die Taube einfach geschnappt, gekocht und gegessen." Und damit nicht genug: Sie habe ihn davor sogar noch gefragt, warum er die Mahlzeit nicht probieren wolle.

Die besten Boxer-Sprüche

Die besten Boxer-Sprüche

Für den Tauben-Liebhaber war das zu viel: Er trennte sich - womöglich auch deswegen - von seiner damaligen Freundin.

bix

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare