+
Liz Baffoe.

"Es hat nicht mehr gepasst"

Ex-"Lindenstraße"-Star Liz Baffoe wieder solo

Berlin - Die Schauspielerin Liz Baffoe (45), bekannt aus der ARD-Dauerserie „Lindenstraße“, ist nicht mehr mit ihrem Ehemann Jens zusammen.

 „Wir haben uns leider getrennt. Es hat nicht mehr gepasst“, sagte sie der „Bild“-Zeitung vom Montag. Die beiden hatten im August 2012 in Baffoes Heimatstadt Bonn kirchlich geheiratet. Den Nachnamen des Ehemanns teilte ihr Management damals aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht mit.

Baffoe spielte bis 2007 in der „Lindenstraße“ die Nigerianerin Mary. Seit 2008 ist sie als Lehrerin in der Kinderreihe „Schloss Einstein“ zu sehen. Für Sat.1 zog sie im vergangenen Jahr ins „Promi Big Brother“-Haus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare