Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest
+
Liz Baffoe.

"Es hat nicht mehr gepasst"

Ex-"Lindenstraße"-Star Liz Baffoe wieder solo

Berlin - Die Schauspielerin Liz Baffoe (45), bekannt aus der ARD-Dauerserie „Lindenstraße“, ist nicht mehr mit ihrem Ehemann Jens zusammen.

 „Wir haben uns leider getrennt. Es hat nicht mehr gepasst“, sagte sie der „Bild“-Zeitung vom Montag. Die beiden hatten im August 2012 in Baffoes Heimatstadt Bonn kirchlich geheiratet. Den Nachnamen des Ehemanns teilte ihr Management damals aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht mit.

Baffoe spielte bis 2007 in der „Lindenstraße“ die Nigerianerin Mary. Seit 2008 ist sie als Lehrerin in der Kinderreihe „Schloss Einstein“ zu sehen. Für Sat.1 zog sie im vergangenen Jahr ins „Promi Big Brother“-Haus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...

Kommentare