+
Amy Winehouse und ihr Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil

Ex-Mann von Amy Winehouse droht Knast

London - Während Sängerin Amy Winehouse (27) vorübergehend in der Entzugsklinik ist, droht ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil (28) ein Gefängnis-Aufenthalt. Was er sich zu Schulden kommen ließ:

Die Strafe soll er wegen eines Einbruchs verbüßen. Ein Richter in der englischen Stadt Leeds informierte ihn am Mittwoch, dass ihn eine “bedeutende Gefängnisstrafe“ erwarten könnte.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Fielder-Civil hatte gestanden, an einem Einbruch beteiligt gewesen zu sein, bei dem Elektrogeräte und Schmuck im Wert von 4000 Pfund (4500 Euro) verschwunden waren. Außerdem muss er sich wegen des Besitzes eines Waffen-Imitats verantworten. Ein Urteil wird am 22. Juni erwartet. Bis dahin kommt er nicht auf freien Fuß.

Winehouse hat sich 2009 von Fielder-Civil scheiden lassen und ist mittlerweile mit dem Filmemacher Reg Traviss zusammen. Sie begab sich vergangene Woche in eine Londoner Klinik, die auf Drogenentzug und psychische Probleme spezialisiert ist. Die neue Platte der 27-Jährigen wird wohl später erscheinen als geplant.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare