+
Amy Winehouse und ihr Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil

Ex-Mann von Amy Winehouse droht Knast

London - Während Sängerin Amy Winehouse (27) vorübergehend in der Entzugsklinik ist, droht ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil (28) ein Gefängnis-Aufenthalt. Was er sich zu Schulden kommen ließ:

Die Strafe soll er wegen eines Einbruchs verbüßen. Ein Richter in der englischen Stadt Leeds informierte ihn am Mittwoch, dass ihn eine “bedeutende Gefängnisstrafe“ erwarten könnte.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Fielder-Civil hatte gestanden, an einem Einbruch beteiligt gewesen zu sein, bei dem Elektrogeräte und Schmuck im Wert von 4000 Pfund (4500 Euro) verschwunden waren. Außerdem muss er sich wegen des Besitzes eines Waffen-Imitats verantworten. Ein Urteil wird am 22. Juni erwartet. Bis dahin kommt er nicht auf freien Fuß.

Winehouse hat sich 2009 von Fielder-Civil scheiden lassen und ist mittlerweile mit dem Filmemacher Reg Traviss zusammen. Sie begab sich vergangene Woche in eine Londoner Klinik, die auf Drogenentzug und psychische Probleme spezialisiert ist. Die neue Platte der 27-Jährigen wird wohl später erscheinen als geplant.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
"Mit der vollen Härte des Gesetzes" will die Skisportlerin gegen diejenigen vorgehen, die von ihrem Handy private Fotos geklaut haben und diese nun im Internet …
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge

Kommentare