Beim Joggen abgestürzt

Ex-Miss-Austria bei Bergunglück schwer verletzt

Innsbruck - Bei einem Bergunglück ist eine frühere österreichische Schönheitskönigin schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, stürzte die frühere Miss Austria Ena Kadic beim Joggen in den Tiroler Bergen einen Abhang hinab. Demnach ereignete sich das Unglück bereits am Freitag. 

Zwei Studenten hätten die 26-Jährige nahe einer Aussichtsplattform gefunden, hieß es weiter. Nach ihrem Sturz habe Kadic es noch geschafft, ihren Bruder anzurufen und diesen über ihren Unfall zu informieren. Die junge Frau wurde laut Polizei mit einem Hubschrauber nach Innsbruck ins Krankenhaus gebracht. Dort erlangte sie demnach bis zuletzt noch nicht wieder das Bewusstsein.

afp 

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bitte kein Sex im Kreisverkehr!
Die norwegische Straßenverwaltung appeliert an feiernde Abiturienten: Es gibt 97 andere Mutproben.
Bitte kein Sex im Kreisverkehr!
Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern
Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind: Das Schauspielerehepaar Rachel Weisz und Daniel Craig.
Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern
"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab
Oscar-Preisträgerin Natalie Portman sollte mit dem "jüdischen Nobelpreis" ausgezeichnet werden. Nun sagt sie wegen "jüngster Ereignisse in Israel" ab. Israels …
"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab
Freizügiges Peinlich-Foto im Netz: Heidi-Klum-Fans total entsetzt 
Ein extrem freizügiges Bild, das Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account postete, sorgt gerade für einen massiven Shitstorm bei ihren Fans. „Peinlich!“, gehört noch zu …
Freizügiges Peinlich-Foto im Netz: Heidi-Klum-Fans total entsetzt 

Kommentare