+
Nadja Benaissa bei der Vorstellung ihrer Autobiografie "Alles wird gut" auf der Frankfurter Buchmesse.

Ex-No-Angel Nadja kritisiert Casting-Shows

Frankfurt/Main - Die No Angels gingen aus der ersten Staffel des Gesangswettbewerbs “Popstars“ hervor. Mittlerweile sieht Nadja Benaissa, früheres Mitglied der Band, Casting-Shows aber kritisch.

“Es werden gezielt Menschen gesucht, die nichts anderes haben, alles dafür tun würden“, sagte sie am Samstag in einem Interview von Radio YouFM auf der Frankfurter Buchmesse. “Ein Mensch, der Abi macht, der noch studiert, alles reflektiert und gefestigt ist, wird niemals in so eine Band hinein kommen, weil er ein Risikofaktor ist.“

Die No Angels - Eine Karriere in Bildern

Die No Angels - Eine Karriere in Bildern

Die 28-Jährige äußerte sich auch zu ihrer Drogenvergangenheit. Sie habe in der Schwangerschaft damit komplett aufgehört, es habe bestimmt vier, fünf Monate gedauert, “bis mein Kopf wieder richtig gearbeitet hat und wieder alles so einigermaßen normal war. Die Seele braucht Jahre - eigentlich bis heute, um sich davon zu erholen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare