+
Heiner Lauterbach.

Ex-Paar Flint und Lauterbach dreht Drama

München - Das Ex-Schauspielerpaar Katja Flint und Heiner Lauterbach steht in München für ein Drama zusammen vor der Kamera. Die beiden drehen derzeit gemeinsam den ARD-Fernsehfilm “Halbmond“.

Das teilte der Sender am Mittwoch mit. Der 57-jährige Lauterbach spielt in dem von Martin Krug produzierten Film einen Vater, der unter Verdacht steht, seine achtjährige Tochter sexuell missbraucht zu haben. Flint (51) ist in der Rolle der engagierten Staatsanwältin Charlotte Reinke zu sehen, die der Wahrheit auf die Spur kommen will. Hannes Jaenicke spielt ihren Lebensgefährten.

Die Dreharbeiten sollen noch bis Ende Januar dauern. Flint und Lauterbach waren von 1985 bis 1991 ein Paar, im Jahr 1988 wurde ihr gemeinsamer Sohn Oscar geboren. Erst zehn Jahre nach der Trennung - im Jahr 2001 - wurde die Ehe geschieden. Lauterbach ist heute wieder verheiratet, seine Frau Viktoria und er haben zwei gemeinsame Kinder. Flint war einige Jahre mit dem Schriftsteller Peter Handke liiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare