+
Das frühere Liebespaar Matthias Reim und Michelle hat zehn Jahre nach der Trennung erstmals beruflich zusammengefunden.

"Du Idiot": Michelle beschimpft ihren Ex auf offener Bühne 

Berlin - Comeback mit Ex: Das frühere Liebespaar Matthias Reim und Michelle hat zehn Jahre nach der Trennung erstmals beruflich zusammengefunden.

Beim Tourauftakt Reims am Sonntagabend in Dresden sangen sie das Duett “Du Idiot“. “Ich habe zehn Jahre darauf gewartet, den nächsten Song zu spielen und mich beschimpfen zu lassen“, kündigte der 53-Jährige an. Beim Refrain sprang dann Michelle auf die Bühne und stimmte ein - mit raspelkurzen blonden Haaren, engen Glanzleggins und knappem Bustier. Die Ballade hatte Reim nach dem Ende ihrer privaten Beziehung geschrieben.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Das Publikum honorierte die Überraschung mit Jubel und Applaus. Nach dem gemeinsamen Auftritt überließ Reim der 39-Jährigen dann die Bühne und sein Publikum für zwei ihrer eigenen Lieder: “Der beste Moment“ und “Wer Liebe lebt“.

Die Idee zu dem Auftritt hatten Michelle und Reim, die in ihrer Zeit als Paar nie gemeinsam auftraten, kürzlich bei einer TV-Sendung. Die beiden Schlagersänger waren von 1999 bis 2001 liiert und haben eine gemeinsame Tochter. 

Michelle: Keine Touren mehr

Die Schlagersängerin will nicht mehr touren. Sie mache jetzt zwar noch drei Gigs bei der Tour von Matthias Reim (53) mit, aber eigentlich wolle sie nicht mehr länger von Zuhause weg sein. “Ich habe drei Kinder, meine jüngste Tochter ist drei Jahre alt. Eine Konzerttour kommt für mich nicht mehr infrage, zwei bis drei Auftritte bei der Schlagernacht sind genug“, sagte die Sängerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare