Sturm Friederike wütet: Dach von Gymnasium droht abzuheben - Bäume blockieren S-Bahn-Netz

Sturm Friederike wütet: Dach von Gymnasium droht abzuheben - Bäume blockieren S-Bahn-Netz
+
Ex-Playboy-Model Paula Sladewski wurde ermordet

Ex-Playboy-Model lag tot in Mülltonne

Florida - Das Ex-Playboy-Model Paula Sladewski ist nach einem Bericht des Nachrichtensenders CNN ermordet worden. Die grausigen Details:

Die Leiche der 26-Jährigen war bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Sie wurde laut CNN am Sonntag in einer Mülltonne in Miami (Florida) entdeckt. Am späten Dienstagabend (Ortszeit) wurde die Identität per Zahnabgleich festgestellt, hieß es weiter.

 “Es ist abscheulich. Das (die Täter) müssen Monster sein. Eine niederträchtige Tat“, sagte Neal Cuevas, Sprecher der Polizei von Nord-Miami, laut CNN. Tatverdächtige gebe es noch nicht. Die Polizei versuche nun, das Verbrechen zu rekonstruieren. Dem Bericht zufolge hatte ihr Freund Sladewski zum letzten Mal lebend gesehen. Er meldete das Model, das den Angaben zufolge 2003 in einem Playboy-Video mitspielte, auch als vermisst. Das Paar sei an Silvester in Miami angekommen, erklärte die Polizei bei CNN. Am vergangenen Samstag hätten die beiden in einem Club gefeiert, dort kam es zum Streit - der Freund wurde 'rausgeworfen. Als Sladewski nicht ins Hotel zurückgekehrte, alarmierte ihr Freund laut Cuevas die Polizei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört

Kommentare