Lotto-Jackpot geknackt! Oberbayer ist jetzt steinreich - Wer ist er?

Lotto-Jackpot geknackt! Oberbayer ist jetzt steinreich - Wer ist er?
+
Ex-Playboy-Model Paula Sladewski wurde ermordet

Ex-Playboy-Model lag tot in Mülltonne

Florida - Das Ex-Playboy-Model Paula Sladewski ist nach einem Bericht des Nachrichtensenders CNN ermordet worden. Die grausigen Details:

Die Leiche der 26-Jährigen war bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Sie wurde laut CNN am Sonntag in einer Mülltonne in Miami (Florida) entdeckt. Am späten Dienstagabend (Ortszeit) wurde die Identität per Zahnabgleich festgestellt, hieß es weiter.

 “Es ist abscheulich. Das (die Täter) müssen Monster sein. Eine niederträchtige Tat“, sagte Neal Cuevas, Sprecher der Polizei von Nord-Miami, laut CNN. Tatverdächtige gebe es noch nicht. Die Polizei versuche nun, das Verbrechen zu rekonstruieren. Dem Bericht zufolge hatte ihr Freund Sladewski zum letzten Mal lebend gesehen. Er meldete das Model, das den Angaben zufolge 2003 in einem Playboy-Video mitspielte, auch als vermisst. Das Paar sei an Silvester in Miami angekommen, erklärte die Polizei bei CNN. Am vergangenen Samstag hätten die beiden in einem Club gefeiert, dort kam es zum Streit - der Freund wurde 'rausgeworfen. Als Sladewski nicht ins Hotel zurückgekehrte, alarmierte ihr Freund laut Cuevas die Polizei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab
In der Inszenierung von "Glut. Siegfried von Arabien" steht der Schauspieler als Polizeichef auf der Bühne. Privat versucht er sich als Pferdeflüsterer.
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab

Kommentare