+
George W. Bush und seine Frau mit den beiden Enkelkindern. 

Noch eine Enkelin

Ex-Präsident George W. Bush ist wieder Opa

New York - Der ehemalige US-Präsident George W. Bush (69) ist zum zweiten Mal Großvater geworden.

Auf einem vom „George W. Bush Presidential Center“ am Freitag (Ortszeit) veröffentlichten Foto zeigen sich Bush und seine Frau Laura stolz mit ihrer neu geborenen Enkelin, Poppy Louise Hager. Ebenfalls im Bild ist Poppys ältere Schwester, die zweijährige Margaret Laura. Beide Mädchen sind die Töchter von Jenna Bush Hager und ihrem Mann Henry Hager. Der Republikaner Bush war von 2001 bis 2009 im Amt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare