+
Sven Hannawald und seine Freundin Melissa Thiem erwarten Nachwuchs. 

Süße Babynews

Ex-Skiflieger Sven Hannawald wird Vater

München - Der ehemalige Skiflieger Sven Hannawald und seine Freundin, Fußballerin Melissa Thiem, erwarten Nachwuchs! Das verriet der 41-Jährige in einem Facebook-Post.

Der ehemalige Skiflieger Sven Hannawald und seine Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte sein Geschäftspartner am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

Zuvor hatte der 41-Jährige auf seinem Facebook-Profil ein Foto veröffentlicht, auf dem er sein Ohr an den Bauch seiner Freundin hält. Dazu schreibt er: "Uiiiiiiiii....., klopft da jemand?" Zahlreiche Nutzer gratulierten ihm.

Für Hannawald ist es das zweite Kind, er hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Seine Freundin Melissa Thiem ist Fußballspielerin beim Bundesligisten VfL Wolfsburg.

dpa

Babyglück: Sven Hannawald wird wieder Papa!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare