Nordkorea droht mit dem Abschuss von US-Kampfjets

Nordkorea droht mit dem Abschuss von US-Kampfjets
+
Sven Hannawald und seine Freundin Melissa Thiem erwarten Nachwuchs. 

Süße Babynews

Ex-Skiflieger Sven Hannawald wird Vater

München - Der ehemalige Skiflieger Sven Hannawald und seine Freundin, Fußballerin Melissa Thiem, erwarten Nachwuchs! Das verriet der 41-Jährige in einem Facebook-Post.

Der ehemalige Skiflieger Sven Hannawald und seine Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte sein Geschäftspartner am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

Zuvor hatte der 41-Jährige auf seinem Facebook-Profil ein Foto veröffentlicht, auf dem er sein Ohr an den Bauch seiner Freundin hält. Dazu schreibt er: "Uiiiiiiiii....., klopft da jemand?" Zahlreiche Nutzer gratulierten ihm.

Für Hannawald ist es das zweite Kind, er hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Seine Freundin Melissa Thiem ist Fußballspielerin beim Bundesligisten VfL Wolfsburg.

dpa

Babyglück: Sven Hannawald wird wieder Papa!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl

Kommentare