+
Mel B. gönnt sich ab manchmal eine Pizza.

Ex-Spice-Girl Mel B über ihr Gewicht

Berlin - Ex-Spice-Girl Mel B hat kein Problem mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Sie achtet auf ihre Figur, ab und wann muss aber auch mal eine Pizza auf den Tisch.

“Man sollte sich nicht unter Druck setzen, weil man ein bisschen auseinandergeht“, sagte die 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift “Gala“. “Ich habe meinen Körper immer gemocht - auch zu Zeiten, als ich etwas proper war.“

Die britische Popsängerin, die zum dritten Mal schwanger ist, achtet auf ihre Ernährung. “Mein Mann Stephen kocht für mich, viel Gemüse, Fisch und Huhn. Aber am Wochenende gönne ich mir auch Schokolade und Pizza“, sagte Melanie Brown.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare