+
Mel B. gönnt sich ab manchmal eine Pizza.

Ex-Spice-Girl Mel B über ihr Gewicht

Berlin - Ex-Spice-Girl Mel B hat kein Problem mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Sie achtet auf ihre Figur, ab und wann muss aber auch mal eine Pizza auf den Tisch.

“Man sollte sich nicht unter Druck setzen, weil man ein bisschen auseinandergeht“, sagte die 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift “Gala“. “Ich habe meinen Körper immer gemocht - auch zu Zeiten, als ich etwas proper war.“

Die britische Popsängerin, die zum dritten Mal schwanger ist, achtet auf ihre Ernährung. “Mein Mann Stephen kocht für mich, viel Gemüse, Fisch und Huhn. Aber am Wochenende gönne ich mir auch Schokolade und Pizza“, sagte Melanie Brown.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare