+
Mel B. gönnt sich ab manchmal eine Pizza.

Ex-Spice-Girl Mel B über ihr Gewicht

Berlin - Ex-Spice-Girl Mel B hat kein Problem mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Sie achtet auf ihre Figur, ab und wann muss aber auch mal eine Pizza auf den Tisch.

“Man sollte sich nicht unter Druck setzen, weil man ein bisschen auseinandergeht“, sagte die 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift “Gala“. “Ich habe meinen Körper immer gemocht - auch zu Zeiten, als ich etwas proper war.“

Die britische Popsängerin, die zum dritten Mal schwanger ist, achtet auf ihre Ernährung. “Mein Mann Stephen kocht für mich, viel Gemüse, Fisch und Huhn. Aber am Wochenende gönne ich mir auch Schokolade und Pizza“, sagte Melanie Brown.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare