Ex-Spice-Girl Victoria Beckham ist Schwäbin

Heilbronn - Ex-Spice-Girl Victoria Beckham ist Schwäbin: Der Heilbronner Heimatforscher und Lokalhistoriker Hans Müller recherchierte zum Leben von Carl Heinrich Pfänder (1819-1876) als er unverhofft bei "Posh Spice" landete.

Müller fand heraus, dass Pfänder der Ur-Ur-Urgroßvater der 34-Jährigen ist. "Da blieb mir die Spucke weg." Auch bei der Stadt Heilbronn zeigte man sich begeistert: "Das ist eine schöne Entdeckung. Wir werden Frau Beckham schreiben und sie nach Heilbronn einladen", sagte ein Sprecher der Stadt.

Pfänder war Sohn eines Heilbronner Küfers, der 1844 nach London ging, um seine Ausbildung als Miniaturenmaler zu vervollkommnen. Auch sein Sohn, Charles Pfänder, wurde Maler.

Victoria Beckham, Ehefrau von Fußballstar David Beckham, wisse bereits, dass sie deutsche Vorfahren habe, sagte Müller. Inzwischen hat er Kontakt mit "Poshs" Mutter Jacqueline aufgenommen. Sie habe seine Angaben bestätigt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Seit November 2016 zahlte keiner mehr die Miete für die Hamburger Villa - jetzt werden Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz zur Kasse gebeten. 
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Die Obamas urlauben in der Toskana
Die Toskana ist für viele die Essenz von Italien. Michelle und Barack Obama genießen Landschaft und Küche.
Die Obamas urlauben in der Toskana
Helene Fischer überrascht Deutschlands Fussballfans mit dieser Nachricht
 An diesem Samstag findet das 74. DFB-Fußball-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund statt. Und ganz überraschend hat sich jetzt eine …
Helene Fischer überrascht Deutschlands Fussballfans mit dieser Nachricht
Münchner Studentin nach Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Erst die Lust, dann der Frust: Eine Kellnerin vergnügte sich mit Schauspieler Orlando Bloom auf seinem Zimmer. Am nächsten Tag erwischte sie ihr Chef nackt im Bett und …
Münchner Studentin nach Sex mit Orlando Bloom gefeuert

Kommentare