+
Geri Halliwell hat Formel-1-Teamchef Christian Horner geheiratet.

Geri Halliwell traut sich

Ex-"Ginger Spice" heiratet Formel-1-Teamchef

London - Geri Halliwell traut sich: Das Ex-Spicegirl (42) und Formel-1-Teamchef Christian Horner (41) haben geheiratet. Britische Boulevardmedien hatten seit Tagen über die bevorstehende Hochzeit berichtet.

Am Freitag setzte Halliwell den Spekulationen ein Ende - und postete entsprechend dem altem Hochzeitsbrauch auf Instagram Bilder von "etwas Altem",

"etwas Neuem"

und "etwas Blauem".

Auf Twitter jubelte sie vom "wunderbarsten Tag" ihres Lebens und bedankte sich bei allen, die ihn so besonders gemacht hätten.

Das Paar hatte sich im November verlobt. Aus einer früheren Beziehung hat die 42-Jährige eine neunjährige Tochter, Bluebell Madonna. Dem "Mirror" zufolge war ihre frühere Girlgroup-Kollegin Emma Bunton in Woburn nördlich von London bei der Hochzeit, während Victoria Beckham, Mel B und Mel C fehlten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare