+
David Cassidy war in den 70er-Jahren ein Teenie-Idol.

Betrunken am Steuer

70er-Teenie-Idol David Cassidy festgenommen

Los Angeles - David Cassidy, Teenie-Idol aus den 70er-Jahren, ist in Los Angeles von der Polizei festgenommen worden. Die Beamten hatten den 63-Jährigen betrunken hinterm Steuer erwischt.

David Cassidy (63), Teenager-Idol der 70er Jahre, muss sich erneut wegen mutmaßlicher Trunkenheit am Steuer verantworten. Wie der US-Sender CNN unter Berufung auf die Verkehrspolizei meldete, wurde Cassidy in der Nacht zum Samstag in Los Angeles festgenommen. Der frühere Sänger und Schauspieler sei durch falsches Abbiegen aufgefallen. Bei einem Alkoholtest soll er die erlaubten Werte um mehr als das Doppelte überschritten haben. Bereits 2010 in Florida und im vorigen Jahr hatte er demnach im US-Staat New York Ärger wegen Alkohols am Steuer.

Cassidy wurde 1970 mit seiner Rolle als singender Mädchenschwarm Keith in der beliebten TV-Serie „Die Partridge Familie“ bekannt. Die Lieder des Fernsehstars wurden zu Hits. Mit Songs wie „I Think I Love You“ und „I'll Meet You Halfway“ stürmte er die Charts.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare