+
David Cassidy war in den 70er-Jahren ein Teenie-Idol.

Betrunken am Steuer

70er-Teenie-Idol David Cassidy festgenommen

Los Angeles - David Cassidy, Teenie-Idol aus den 70er-Jahren, ist in Los Angeles von der Polizei festgenommen worden. Die Beamten hatten den 63-Jährigen betrunken hinterm Steuer erwischt.

David Cassidy (63), Teenager-Idol der 70er Jahre, muss sich erneut wegen mutmaßlicher Trunkenheit am Steuer verantworten. Wie der US-Sender CNN unter Berufung auf die Verkehrspolizei meldete, wurde Cassidy in der Nacht zum Samstag in Los Angeles festgenommen. Der frühere Sänger und Schauspieler sei durch falsches Abbiegen aufgefallen. Bei einem Alkoholtest soll er die erlaubten Werte um mehr als das Doppelte überschritten haben. Bereits 2010 in Florida und im vorigen Jahr hatte er demnach im US-Staat New York Ärger wegen Alkohols am Steuer.

Cassidy wurde 1970 mit seiner Rolle als singender Mädchenschwarm Keith in der beliebten TV-Serie „Die Partridge Familie“ bekannt. Die Lieder des Fernsehstars wurden zu Hits. Mit Songs wie „I Think I Love You“ und „I'll Meet You Halfway“ stürmte er die Charts.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Lieber gründlich und richtig als schnell und falsch: TV-Moderator und Medienprofessor Michael Steinbrecher rät seinen Journalistenkollegen, sich nicht vom Internet unter …
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt

Kommentare