+
David Cassidy war in den 70er-Jahren ein Teenie-Idol.

Betrunken am Steuer

70er-Teenie-Idol David Cassidy festgenommen

Los Angeles - David Cassidy, Teenie-Idol aus den 70er-Jahren, ist in Los Angeles von der Polizei festgenommen worden. Die Beamten hatten den 63-Jährigen betrunken hinterm Steuer erwischt.

David Cassidy (63), Teenager-Idol der 70er Jahre, muss sich erneut wegen mutmaßlicher Trunkenheit am Steuer verantworten. Wie der US-Sender CNN unter Berufung auf die Verkehrspolizei meldete, wurde Cassidy in der Nacht zum Samstag in Los Angeles festgenommen. Der frühere Sänger und Schauspieler sei durch falsches Abbiegen aufgefallen. Bei einem Alkoholtest soll er die erlaubten Werte um mehr als das Doppelte überschritten haben. Bereits 2010 in Florida und im vorigen Jahr hatte er demnach im US-Staat New York Ärger wegen Alkohols am Steuer.

Cassidy wurde 1970 mit seiner Rolle als singender Mädchenschwarm Keith in der beliebten TV-Serie „Die Partridge Familie“ bekannt. Die Lieder des Fernsehstars wurden zu Hits. Mit Songs wie „I Think I Love You“ und „I'll Meet You Halfway“ stürmte er die Charts.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare