+
Will zurück ins Rampenlicht: Oliver Petszokat alias Oli P.

Ex-Teenie-Schwarm

Video: Comeback-Versuch - So klingt Oli P.s neue Single

Köln - Der einstige Teenie-Star, Sänger und Schauspieler Oliver Petszokat alias Oli P. will nach mehr als zehn Jahren Pause ein Comeback starten.

„Ich habe Blut geleckt“, sagte der 37-Jährige im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur in Köln. Seine neue Single „Wie früher“ erscheint am Freitag (26.2.). „Eigentlich soll alles wie früher sein“, sagte Petszokat - als er noch Serienstar war und Nummer-Eins-Hits hatte. Gleichzeitig sei der Titel mit einem Augenzwinkern gemeint. Die neue Single bringe er diesmal ohne Plattenfirma heraus, das Musikvideo sei mit einem Freund aus seiner Straße entstanden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baby von Katherine Heigl ist da
Die US-Schauspielerin hat einen Sohn geboren. Der Kleine soll schon kurz vor dem Jahreswechsel auf die Welt gekommen sein, wie jetzt erst bekannt wurde. Der Junge hat …
Baby von Katherine Heigl ist da
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen einen Sänger aus Dortmund wurde Anklage erhoben.
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare