+
Hana Nitsche zog sich für PETA aus

Ex-Topmodel-Kandidatin Hana: Nackt für PETA

New York - In die lange Liste von Stars, die für die Tierrechtsorganisation PETA die Hüllen fallen ließen, reiht sich eine aus dem Fernsehen bekannte junge Frau ein: Hana Nitsche. Das sexy Foto sehen Sie hier.

Das in New York lebende Model Hana Nitsche veröffentlicht jetzt ein neues Motiv für unsere Anti-Pelz-Kampagne. Hana, u.a. bekannt aus Heidi Klums "Germanys next Topmodel" und von diversen Magazin-Covern (z.B. Maxim) zu sehen, präsentiert sich hier sexy und völlig nackt, in Szene gesetzt vom New Yorker Fotografen Antoine Verglas.

Diese Stars ziehen sich für PETA aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Hana selbst erklärt ihre Beweggründe für den freizügigen Auftritt: "Dank PETAs Kampagnen wurde meine Aufmerksamkeit auf die Pelzindustrie gelenkt. Ich verstand mich immer als Tierliebhaberin und nie als Pelzfan, aber am Anfang meiner Karriere kam Pelz beim Modelshooting schon mal vor. Ich wusste nicht, dass die Grausamkeit des Menschen und das damit verbundene Leid der Tiere so unendlich sein kann. Aber es ist Fakt, dass vielen Tieren bei lebendigem Leibe das Fell abzogen wird - und das ist nur einer der vielen Grausamkeiten... Es gibt heutzutage viele Alternativen, die es und einfach machen, nein zu Pelz zu sagen - also sollten wir es auch tun!"

pm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare