Erstes Soloalbum

Ex-Touché-Sänger Martin Scholz singt jetzt Schlager

Delmenhorst - Martin Scholz, der Ende der 90er Jahre mit der Boygroup Touché („This Goodbye Is Not Forever“) Erfolge feierte, wechselt ins Schlagerfach.

Nach finanziellen Problemen und einer zwischenzeitlichen Rückkehr in seinen alten Beruf als Friseur hat der Delmenhorster am Freitag sein erstes Soloalbum mit dem Titel „Unbesiegbar“ auf den Markt gebracht.

„Ich liebe Musik“, sagt Scholz. Deshalb versuche er ein Comeback. Seine Träume seien bescheidener als in der wilden Touché-Zeit „Ich bin dankbar für jede Station, für jedes Etappenziel“, so der Sänger.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare