Erstes Soloalbum

Ex-Touché-Sänger Martin Scholz singt jetzt Schlager

Delmenhorst - Martin Scholz, der Ende der 90er Jahre mit der Boygroup Touché („This Goodbye Is Not Forever“) Erfolge feierte, wechselt ins Schlagerfach.

Nach finanziellen Problemen und einer zwischenzeitlichen Rückkehr in seinen alten Beruf als Friseur hat der Delmenhorster am Freitag sein erstes Soloalbum mit dem Titel „Unbesiegbar“ auf den Markt gebracht.

„Ich liebe Musik“, sagt Scholz. Deshalb versuche er ein Comeback. Seine Träume seien bescheidener als in der wilden Touché-Zeit „Ich bin dankbar für jede Station, für jedes Etappenziel“, so der Sänger.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare