+
Wa(h)re Liebe: Playboy-Chef Hefner und das 60 Jahre jüngere Bunny Crystal Harris.

Ex-Verlobte kehrt zu Hugh Hefner zurück

New York - Vor dem Traualtar lief sie ihm davon, wusch in der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche. Doch nun ist Crystal Harris (26) wieder mit „Playboy“-Gründer Hugh Hefner (86) zusammen.

„Ja, ich bin wieder sein #1 Girl“, bestätigte Harris am Freitag über den Kurznachrichtendienst Twitter. Sie seien glücklich zusammen, schrieb Harris weiter. Das ehemalige Playmate hatte den Mogul im Juni 2011 wenige Tage vor der geplanten Hochzeit sitzen gelassen. In einem Radiointerview ließ sich das Bunny damals über den enttäuschenden "Zwei-Sekunden-Sex" mit dem Häschen-Heft-Herausgeber aus. Hefner bezichtigte das Model darauf der Lüge. Es kam auch zu einem "Sorgerechtsstreit" um den gemeinsamen Spaniel Charles. Hefner tröstete sich allerdings im Anschluss recht schnell mit einer anderen Blondine.

Die schönsten Playboy-Bunnys

Die schönsten Bunnys zu Ostern

„Dass ich wieder mit Crystal Harris zusammen bin, sollte keine große Überraschung sein. Ich bin bekannt dafür, mit früheren Freundinnen in engem Kontakt zu bleiben“, erklärte Hefner nun ebenfalls via Twitter.

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare