Ex-Drogenjäger soll Prinzen William und Harry bewachen

- London - Einst jagte er Drogenbosse in Kolumbien, nun soll er auf Party-Prinz Harry aufpassen: Wie englische Zeitungen am Freitag berichten, wird Jamie Lowther-Pinkerton (44), Ex-Offizier der Eliteeinheit SAS, Privatsekretär der Prinzen Harry (20) und William (22).

<P>Er soll von Mai an zweieinhalb Tage in der Woche ein Auge auf die beiden haben und unter anderem ihre öffentlichen Auftritte und ihre Wohltätigkeitsarbeit koordinieren. Prinz Harry, der zuletzt mit einem Auftritt in einem Nazi-Kostüm Schlagzeilen gemacht hatte, wird zu diesem Zeitpunkt seine Ausbildung an einer Militärakademie beginnen. Prinz William schließt im Sommer sein Studium an der schottischen Elite-Universität St. Andrews ab.</P><P>"Jamie ist sehr angesehen und könnte ein Vorbild für die Prinzen werden", zitierte die Zeitung "Daily Mail" eine höfische Quelle. Der ehemalige Stallmeister der Queen Mum ist mittlerweile unter anderem als Sicherheitsberater für Krisenregionen tätig.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare