Ex-Drogenjäger soll Prinzen William und Harry bewachen

- London - Einst jagte er Drogenbosse in Kolumbien, nun soll er auf Party-Prinz Harry aufpassen: Wie englische Zeitungen am Freitag berichten, wird Jamie Lowther-Pinkerton (44), Ex-Offizier der Eliteeinheit SAS, Privatsekretär der Prinzen Harry (20) und William (22).

<P>Er soll von Mai an zweieinhalb Tage in der Woche ein Auge auf die beiden haben und unter anderem ihre öffentlichen Auftritte und ihre Wohltätigkeitsarbeit koordinieren. Prinz Harry, der zuletzt mit einem Auftritt in einem Nazi-Kostüm Schlagzeilen gemacht hatte, wird zu diesem Zeitpunkt seine Ausbildung an einer Militärakademie beginnen. Prinz William schließt im Sommer sein Studium an der schottischen Elite-Universität St. Andrews ab.</P><P>"Jamie ist sehr angesehen und könnte ein Vorbild für die Prinzen werden", zitierte die Zeitung "Daily Mail" eine höfische Quelle. Der ehemalige Stallmeister der Queen Mum ist mittlerweile unter anderem als Sicherheitsberater für Krisenregionen tätig.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Alles war für Gisele Bündchens 38. Geburtstag vorbereitet - aber die Bäckerei schickte den falschen Kuchen. Denn Alberto ist kein Spitzname des Models.
Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Er hat schon zwei erwachsene Söhne - und muss nun wieder Windeln wechseln: Wigald Boning ist erneut Papa geworden.
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut

Kommentare