Ex-Drogenjäger soll Prinzen William und Harry bewachen

- London - Einst jagte er Drogenbosse in Kolumbien, nun soll er auf Party-Prinz Harry aufpassen: Wie englische Zeitungen am Freitag berichten, wird Jamie Lowther-Pinkerton (44), Ex-Offizier der Eliteeinheit SAS, Privatsekretär der Prinzen Harry (20) und William (22).

<P>Er soll von Mai an zweieinhalb Tage in der Woche ein Auge auf die beiden haben und unter anderem ihre öffentlichen Auftritte und ihre Wohltätigkeitsarbeit koordinieren. Prinz Harry, der zuletzt mit einem Auftritt in einem Nazi-Kostüm Schlagzeilen gemacht hatte, wird zu diesem Zeitpunkt seine Ausbildung an einer Militärakademie beginnen. Prinz William schließt im Sommer sein Studium an der schottischen Elite-Universität St. Andrews ab.</P><P>"Jamie ist sehr angesehen und könnte ein Vorbild für die Prinzen werden", zitierte die Zeitung "Daily Mail" eine höfische Quelle. Der ehemalige Stallmeister der Queen Mum ist mittlerweile unter anderem als Sicherheitsberater für Krisenregionen tätig.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Er ist ein Sportler mit Stehvermögen und Biss, sein Lebensweg sei "unglaublich". So begründet zumindest der Bühnenverein die Entscheigung für den diesjährigen …
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Esther Perbandt bei der Berliner Fashion Week
Die Berliner Designerin Esther Perbandt präsentiert ihre Kollektionen als aufwendige Inszenierungen und hat damit weltweit Erfolg. Bei der Berliner Fashion Week zeigt …
Esther Perbandt bei der Berliner Fashion Week

Kommentare