+
Die Ursache der Explosion ist zunächst noch unklar. Der Schauspieler steht unter Schock und erlitt leichte Verletzungen. 

Ein Todesopfer

Explosion in Villa: Gabriel Garko verletzt

San Remo - Bei der Explosion in einer Villa wurde der italienische Schauspieler verletzt. Eine ältere Dame starb bei der Explosion. Die Hintergründe sind bisher noch unklar. 

Der italienische Schauspieler Gabriel Garko ist bei einer Explosion in einer Villa im ligurischen San Remo verletzt worden. Eine ältere Frau kam am Montag ums Leben, als durch die Wucht der Detonation im zweiten Stock ein Teil des Hauses einstürzte, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete. 

Der 41-jährige Garko stehe unter Schock und werde wegen Hautabschürfungen im Krankenhaus behandelt. Der beliebte Darsteller („Missverstanden“) habe sich in der Villa aufgehalten, weil er sich auf das Musikfestival von San Remo (9. bis 13. Februar) vorbereitet habe, das er mitmoderieren sollte. Die Ursache der Explosion war zunächst unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß

Kommentare