Schwerer Unfall auf B2 in Krün - Einsatzkräfte vor Ort - Straße gesperrt

Schwerer Unfall auf B2 in Krün - Einsatzkräfte vor Ort - Straße gesperrt

Heftiger Ansturm

Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt

Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.

Wuppertal - Die Autogrammstunde wurde abgebrochen. 1300 Fans hätten sich bei einem Elektronikhändler gedrängelt, sagte ein Polizeisprecher. Weil es zu voll war, habe das Ordnungsamt aus Sicherheitsgründen die Veranstaltung beendet. 27 Fans wurden demnach von Rettungskräften betreut. Es seien vor allem junge Mädchen gewesen, einige von ihnen seien kollabiert.

„Es tut mir sehr leid, dass die Autogrammstunde durch die Polizei abgebrochen wurde, aber eure Sicherheit geht immer vor“, sagte der junge Sänger laut einer Mitteilung von Warner Music.

Wuppertal war der erste Stopp einer Autogrammstunden-Tour zum neuen Album des jungen Popsängers aus Offenburg (Baden-Württemberg). Es heißt „Deja Vu“ und erschien am 19. Januar als Nachfolger des Nummer-eins-Erstlings „Karma“.

Dem Internetstar, der Pop im Stil von Justin Bieber auf Deutsch singt, folgen 1,4 Millionen Fans auf Instagram, rund 360 000 bei Facebook und 580 000 bei YouTube. Seine Anhänger nennen sich Mikinators.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

RTL-Schauspielerin outete sich als bisexuell - Eine Reaktion aus ihrem Umfeld blieb ihr im Gedächtnis
Täglich können die Zuschauer bei „Alles was zählt“ ihr fiktives Liebesleben beobachten, doch das Outing als bisexuell war bei Maike Johanna Reuter echt.
RTL-Schauspielerin outete sich als bisexuell - Eine Reaktion aus ihrem Umfeld blieb ihr im Gedächtnis
Sat.1-Frau greift mit knappem Outfit total daneben - „Gehört eher in Rotlichtbar“
Beim Sat.1-Frühstücksfernsehen machten einige Zuschauer große Augen. Society-Expertin Vanessa Blumhagen ließ bei ihrem Outfit nämlich tief blicken.
Sat.1-Frau greift mit knappem Outfit total daneben - „Gehört eher in Rotlichtbar“
Mareile Höppner: Fotos der „Brisant“-Moderatorin auf Ferkel-Plattform - eines ist besonders beliebt
„Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner ist auf allen Kanälen: Nachdem sie sich selbst freizügig inszeniert hat, findet sie sich auch auf einer Schmuddel-Plattform.
Mareile Höppner: Fotos der „Brisant“-Moderatorin auf Ferkel-Plattform - eines ist besonders beliebt
„Helene Fischer Show“: Sängerin kuschelt auf der Bühne - doch nicht mit Florian Silbereisen
Die „Helene Fischer Show“ ging bereits Anfang des Monats über die Bühne, am 25. Dezember wird sie im ZDF ausgestrahlt. Nun tauchen erste Bilder davon auf - und die haben …
„Helene Fischer Show“: Sängerin kuschelt auf der Bühne - doch nicht mit Florian Silbereisen

Kommentare