+
Sandy Meyer-Wölde schließt ein Liebes-Comeback mit Boris Becker aus.

Ex-Verlobte von Boris Becker schließt zweite Chance aus

Hamburg - Sandy Meyer-Wölden, Ex-Verlobte von Boris Becker, schließt einen Beziehungsversuch mit der Tennislegende aus. Er habe sich abslout nicht wie ein Gentleman verhalten, so Meyer-Wölden.

Die Ex-Verlobte von Boris Becker, Sandy Meyer- Wölden, schließt einen neuen Beziehungsversuch mit der Tennislegende aus. "Er hat sich absolut nicht wie ein Gentleman verhalten. Damit kommt er als Mann für mich nicht mehr infrage", sagte die 25-Jährige dem Magazin "Stern". Meyer-Wölden und Becker hatten sich im August verlobt. Am 4. November hatte der 40-Jährige überraschend die Trennung bekanntgegeben. Nach seinen Angaben hatte seine Verlobte per SMS Schluss gemacht.

Doch Meyer-Wölden erzählte dem "Stern", ihre SMS habe gar nicht zum Ende der Beziehung führen sollen. "Entweder du meldest dich - oder es ist vorbei", sei der Wortlaut gewesen. "Es war so, dass ich in New York todkrank im Bett lag, Bronchitis, Mittelohrentzündung, Nebenhöhlenentzündung. Und dann höre ich tagelang nichts von meinem Verlobten! Ich wusste nicht, wo er war. Er ging nicht ans Telefon, und es gab kein persönliches Gespräch." Ihre SMS sei der "Appell einer ratlosen Frau" gewesen, ein "emotionaler Notruf".

Sie habe gehofft, Becker werde sich bei ihr melden. "Stattdessen hat er sich gleich an die Öffentlichkeit gewandt, ohne persönliche Aussprache mit mir. In der Presse stand dann zu lesen, dass ich ihn verlassen hätte. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen." Wer von beiden nun Schluss gemacht habe, sei eine Interpretationsfrage.

Auf die Frage, was an Boris Becker sexy sei, sagte Meyer-Wölden: "Er hat Charme und Charisma und eine wahnsinnige Ausstrahlung. Er ist auf eine intensive Weise präsent, wie ich es noch bei keinem anderen Menschen erlebt habe. Wenn er einen Raum betritt, verstummen alle Gespräche. Ein Naturereignis - im Guten wie im Schlechten."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare