+
Sandy Meyer-Wölde schließt ein Liebes-Comeback mit Boris Becker aus.

Ex-Verlobte von Boris Becker schließt zweite Chance aus

Hamburg - Sandy Meyer-Wölden, Ex-Verlobte von Boris Becker, schließt einen Beziehungsversuch mit der Tennislegende aus. Er habe sich abslout nicht wie ein Gentleman verhalten, so Meyer-Wölden.

Die Ex-Verlobte von Boris Becker, Sandy Meyer- Wölden, schließt einen neuen Beziehungsversuch mit der Tennislegende aus. "Er hat sich absolut nicht wie ein Gentleman verhalten. Damit kommt er als Mann für mich nicht mehr infrage", sagte die 25-Jährige dem Magazin "Stern". Meyer-Wölden und Becker hatten sich im August verlobt. Am 4. November hatte der 40-Jährige überraschend die Trennung bekanntgegeben. Nach seinen Angaben hatte seine Verlobte per SMS Schluss gemacht.

Doch Meyer-Wölden erzählte dem "Stern", ihre SMS habe gar nicht zum Ende der Beziehung führen sollen. "Entweder du meldest dich - oder es ist vorbei", sei der Wortlaut gewesen. "Es war so, dass ich in New York todkrank im Bett lag, Bronchitis, Mittelohrentzündung, Nebenhöhlenentzündung. Und dann höre ich tagelang nichts von meinem Verlobten! Ich wusste nicht, wo er war. Er ging nicht ans Telefon, und es gab kein persönliches Gespräch." Ihre SMS sei der "Appell einer ratlosen Frau" gewesen, ein "emotionaler Notruf".

Sie habe gehofft, Becker werde sich bei ihr melden. "Stattdessen hat er sich gleich an die Öffentlichkeit gewandt, ohne persönliche Aussprache mit mir. In der Presse stand dann zu lesen, dass ich ihn verlassen hätte. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen." Wer von beiden nun Schluss gemacht habe, sei eine Interpretationsfrage.

Auf die Frage, was an Boris Becker sexy sei, sagte Meyer-Wölden: "Er hat Charme und Charisma und eine wahnsinnige Ausstrahlung. Er ist auf eine intensive Weise präsent, wie ich es noch bei keinem anderen Menschen erlebt habe. Wenn er einen Raum betritt, verstummen alle Gespräche. Ein Naturereignis - im Guten wie im Schlechten."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare