+
Heidi Klum, Peyman Amin und ihr Juror-Kollege Rolf Scheider beim Finale von "GNTM."

Wegen der MTV Music Awards

Facebook-Attacke: Peyman beleidigt Heidi Klum

Frankfurt am Main - Erneut Zoff im ehemaligen Topmodel-Lager: Peyman Amin hat auf Facebook fies über seine Ex-Chefin Heidi Klum gelästert. Damit entflammt ein alter Streit aufs Neue.

Es sollte ihr Abend werden - stattdessen erntete Heidi Klum nur Hohn von ihrem ehemaligen Mitjuror bei "Germany's next Topmodel", Peyman Amin. Als Moderatorin führte Klum durch die MTV European Music Awards in Frankfurt am Main. Zahlreiche Pannen, wie ein technischer Defekt, führten zu erheblicher Kritik an der Preisverleihung.

Das waren die MTV Europe Music Awards

Swift räumt ab: Bilder von den Music Awards in Frankfurt

Heidi Klum war zwar bemüht, schließlich wechselte das Model sieben Mal ihre Gaderobe, zog sich damit aber den Spott von Peyman zu. Dieser postete auf seiner Facebook-Seite: „Was ist das: Eine Veranstaltung, bei der ein Zombie mit Burnout-Syndrom nicht einmal durch den ständigen Wechsel der geschmacklosen Garderobe für Aufmunterung sorgen kann?“ Einen Screenshot des Posts veröffentlichte die Bild-Zeitung auf ihrer Homepage.

Heidi und Peyman gerieten seit dem Rauswurf des Modelagenten bei "GNTM" mehrmals aneinander. Die Model-Mama hatte damals Peyman mit einer E-mail abserviert - das nimmt ihr der gebürtige Iraner immer noch übel.

Dennoch zeigt Peyman einen Anflug von Reue. Der Post wurde inzwischen von seiner Facebook-Seite entfernt.

nam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare