+
Mark Zuckerberg hat ungefähr 20 graue T-Shirts.

Zuckerberg zieht "jeden Tag das gleiche an"

New York - Facebook-Gründer und Milliardär Mark Zuckerberg trägt nach eigenen Angaben jeden Tag die gleichen grauen T-Shirts. Dafür reiche ihm eine Schublade.

Facebook-Gründer und Milliardär Mark Zuckerberg (28) trägt nach eigenen Angaben jeden Tag die gleichen grauen T-Shirts. „Ich ziehe jeden Tag das gleiche an - und ich meine das wörtlich, wenn Sie meine Schublade sehen könnten, würden Sie mir glauben“, sagte Zuckerberg laut einem vorab veröffentlichten Auszug aus einem Interview, das am Donnerstag beim US-Fernsehsender NBC ausgestrahlt werden sollte.

Facebooks Aufstieg vom Studentenwohnheim zum Milliarden-Konzern

Facebooks Aufstieg vom Studentenwohnheim zum Milliarden-Konzern

Er habe „ungefähr 20“ der berühmt gewordenen grauen T-Shirts in dem Fach und das sei sein ganzer Kleiderschrank. „Ich habe eine Schublade. Wie Männer überall.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare