+
Mark Zuckerberg hat ungefähr 20 graue T-Shirts.

Zuckerberg zieht "jeden Tag das gleiche an"

New York - Facebook-Gründer und Milliardär Mark Zuckerberg trägt nach eigenen Angaben jeden Tag die gleichen grauen T-Shirts. Dafür reiche ihm eine Schublade.

Facebook-Gründer und Milliardär Mark Zuckerberg (28) trägt nach eigenen Angaben jeden Tag die gleichen grauen T-Shirts. „Ich ziehe jeden Tag das gleiche an - und ich meine das wörtlich, wenn Sie meine Schublade sehen könnten, würden Sie mir glauben“, sagte Zuckerberg laut einem vorab veröffentlichten Auszug aus einem Interview, das am Donnerstag beim US-Fernsehsender NBC ausgestrahlt werden sollte.

Facebooks Aufstieg vom Studentenwohnheim zum Milliarden-Konzern

Facebooks Aufstieg vom Studentenwohnheim zum Milliarden-Konzern

Er habe „ungefähr 20“ der berühmt gewordenen grauen T-Shirts in dem Fach und das sei sein ganzer Kleiderschrank. „Ich habe eine Schublade. Wie Männer überall.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare