+
Mark Zuckerberg mit seiner frisch angetrauten Ehefrau Priscilla Chan.

Hier heiratet Facebook-Gründer Zuckerberg

Berlin/Palo Alto - Mark Zuckerberg hat seinen Status bei Facebook zu “verheiratet“ geändert. Der Netzwerk-Gründer gab am Samstag seiner langjährigen Freundin das Ja-Wort.

Auf seiner Facebook-Seite postete der 28-Jährige am Samstag (Ortszeit) ein Hochzeitsfoto von sich und seiner Frau Priscilla Chan. Auf Chans Facebook-Seite stand unter Beziehungsstatus der Vermerk: Seit dem 19. Mai 2012 verheiratet mit Mark Zuckerberg. Die beiden sind seit ihrer Studienzeit ein Paar.

Erst am Freitag hatte Zuckerberg sein Unternehmen an die Börse gebracht. Zusammen mit Kommilitonen hatte er das soziale Netzwerk 2004 als digitales Jahrgangsbuch für Studenten auf die Beine gestellt. Schon im ersten Jahr zog Facebook rund eine Million Nutzer an. Noch in diesem Jahr dürfte die Milliardenmarke geknackt werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stalker-Prozess: Entertainer Harald Schmidt sagt aus
Jahrelang wurde Entertainer Harald Schmidt und dessen Familie von einem Stalker erpresst und bedroht. Nun steht der Mann in Köln vor Gericht.
Stalker-Prozess: Entertainer Harald Schmidt sagt aus
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Bei den Ermittlungen gegen US-Filmproduzent Harvey Weinstein wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe werden einem Medienbericht zufolge auch dessen Zahlungen an …
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Post vom fast 70-jährigen Thronfolger. Mit einem hübschen Foto vom Sommerfest.
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit

Kommentare