+
Mark Zuckerberg mit seiner frisch angetrauten Ehefrau Priscilla Chan.

Hier heiratet Facebook-Gründer Zuckerberg

Berlin/Palo Alto - Mark Zuckerberg hat seinen Status bei Facebook zu “verheiratet“ geändert. Der Netzwerk-Gründer gab am Samstag seiner langjährigen Freundin das Ja-Wort.

Auf seiner Facebook-Seite postete der 28-Jährige am Samstag (Ortszeit) ein Hochzeitsfoto von sich und seiner Frau Priscilla Chan. Auf Chans Facebook-Seite stand unter Beziehungsstatus der Vermerk: Seit dem 19. Mai 2012 verheiratet mit Mark Zuckerberg. Die beiden sind seit ihrer Studienzeit ein Paar.

Erst am Freitag hatte Zuckerberg sein Unternehmen an die Börse gebracht. Zusammen mit Kommilitonen hatte er das soziale Netzwerk 2004 als digitales Jahrgangsbuch für Studenten auf die Beine gestellt. Schon im ersten Jahr zog Facebook rund eine Million Nutzer an. Noch in diesem Jahr dürfte die Milliardenmarke geknackt werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare