+
Beide Daumen hoch heißt es für Til Schweiger trotz Böller- und Holzhackunfall.

Schweigers Böller-Unfall

Til - was ist denn da mit deinen Daumen passiert?

Berlin - Mit zwei bandagierten Daumen posiert Til Schweiger auf einem Foto bei Facebook. Erst ging ein Holzhack-Versuch schief, an Silvester verletzte er sich beim Böllern.

Als Tatort-Ermittler stellt er sich den härtesten Gangstern, aber im Privatleben scheint Til Schweiger (50) eher ein Pechvogel zu sein. "Happy new year an alle!!!!! thumbs up!!!!!:-) Böllern sollte man verbieten.....", schrieb der Schauspieler am Neujahrstag auf seinem Facebook-Profil. Und zeigte seinen bandagierten Daumen inklusive ironischer Schmollmiene in die Kamera.

Armer Til, hatte er sich doch erst kurz nach Weihnachten beim Holzhacken am anderen Daumen verletzt. Auch damals teilte der Regisseur von Filmen wie "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" sein Leid mit einer Portion Selbstironie auf Facebook. Holzhacken solle man nur, wenn man es auch beherrsche, merkte er damals mit einem Augenzwinkern an. Auch dieses Mal nicht fehlen durfte ein Schnappschuss der dick eingebundenen Verletzung.

Nun also der Böller-Unfall. Über 2.000 Fans kommentierten den Schnappschuss Schweigers auf seiner Facebook Seite. Mit Posts, die von mitfühlend bis schadenfroh reichten. Beate H. schrieb: "Upps bist du ein bischen ungeschickt - kann das sein?! Gutes neues Jahr..." Schweigers Ironie zum Vorbild genommen hat sich Frank DerGrosse: "Beim Keinohrhasen-Basteln in die Nähmaschine geraten. Feuerwerk ist nur was für große Jungs."

wei

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare