+
Der dritte Teil der Kult-Komödie „Fack Ju Göthe“ startet Ende Oktober - Karoline Herfurt aka Lisi Schnabelstedt wird diesmal jedoch nicht mitspielen.

Heißer Instagram-Post

Foto mit Blondine im Bett: Ist das etwa Elyas M‘Bareks Neue?

  • schließen

München - Die Dreharbeiten zu „Fack Ju Göthe 3“ laufen seit Monaten auf Hochtouren. Auf Instagram postete Kinostar Elyas M‘Barek nun ein freizügiges Selfie vom Set - doch nicht alle Fans sind erfreut.

Über sieben Millionen begeisterte Kinobesucher mit einem Rekordumsatz von rund 17,7 Millionen Euro: Der zweite Teil der „Fack Ju Göthe“-Reihe übertrumpfte sogar seinen Vorgänger und gilt laut „filmstarts.de“ bis heute als der am erfolgreichsten gestartete deutsche Kinofilm aller Zeiten. 

#Lola2016

Ein Beitrag geteilt von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) am

Da erscheint es als einzig logische Konsequenz, dass es sich die Filmemacher um Regisseur Bora Dagtekin nicht nehmen lassen, ihren ungebrochenen Erfolg mit einem dritten und letzten #FinalFack zu krönen: Das heiß ersehnte Finale der Kult-Kömodie wird schon Ende Oktober über die deutschen Kinoleinwände flimmern. 

Zurück im harten Schulalltag

Zur näheren Handlung wurden bislang nur wenige Details bekannt. Unter anderem soll es Elyas M‘Barek (aka Zeki Müller) und seine Schüler (aka Chantal, Danger und Zeynep) nach einer turbulenten und mehr als „geisterkranken“ Klassenfahrt ins thailändischen Paradies zurück in den tristen Schulalltag an der Goethe-Gesamtschule verschlagen. Dort landen sie äußerst unsanft auf dem Boden der Tatsachen - Gerüchten zufolge soll unter anderem nämlich ausgerechnet jene Schülerin sitzen bleiben, der Lehrer Zeki Müller im ersten Teil noch eine Hochbegabung diagnostizierte. Doch Chantal (gespielt vom heimlichen Star der Reihe Jella Haase), Danger und Co. wären nicht „Team Arschloch“ wenn sie sich davon die Laune verderben ließen - und rechnen auch diesmal wieder mit gewohnt derben und herrlich politisch unkorrekten Sprüchen mit dem deutschen Schulsystem ab.

Karoline Herfurt sagte wegen Zeitmangel ab

Einziger Wermutstropfen: Karoline Herfurt wird diesmal nicht dabei sein, um die Vollblutpädagogin Lisi Schnabelstedt zu verkörpern. Die Schauspielerin sagte ab, weil sie derzeit all ihre Zeit und Energie für ihr geplantes Regieprojekt benötige.

Der dritte Teil der „Fack Ju Göthe“-Reihe wird deshalb ohne Zekis Herzensdame auskommen müssen, die ihre Zöglinge, im Gegensatz zu ihrer besseren Hälfte, immer wieder mit erzieherisch wertvollen Methoden zur Vernunft zu bringen versuchte. 

Fans im ganzen Land quält seit dieser Ankündigung deshalb die alles entscheidende Frage: Was wird aus Zekis Liebesleben? 

Dieses Selfie entrüstet M‘Bareks Fans

Auf Instagram gab Elyas M‘Barek nun möglicherweise einen entscheidenden Hinweis. Er postete einpikantes Instagram-Foto auf dem er nackt im Bett liegt - stilecht mit einer Kippe im Mund, einer Bierdose in der Hand und einer heißen Blondine im Hintergrund. Nicht nur deren verführerischer Blick und ihre zerzausten Haare deuten darauf hin, dass die beiden gerade viel Spaß miteinander hatten.

Ups. Drehen wir schon? #finalfack @fackjugoehte 3

Ein Beitrag geteilt von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) am

„Ups. Drehen wir schon?“, schrieb der Schauspieler dazu und bringt die Gerüchteküche mit diesem provokanten Kommentar natürlich erst Recht zum Kochen. Doch auch wenn es sich bei diesem pikanten Selfie nicht um ein echtes After-Sex-Pic handelt, scheint hiermit klar: Ein echter Hallodri wie Zeki Müller lässt auch im dritten Teil der „Fack Ju Göthe“-Reihe nichts anbrennen und findet nach dem Verlust seiner geliebten Lisi schnell Trost. 

Für das freizügige Bild muss der Frauenschwarm nun aber einen ungewohnten Shitstorm einstecken: "Ohne Lisi ist doch scheiße", lautet noch einer der nettesten Kommentare unter dem Bild. Ein weiterer User schreibt: „Ohne Frau Schnabelstedt! Habt ihr jetzt noch Bock auf den Film? Ich nämlich nicht mehr so!" 

Ist sie wirklich Zekis neue Flamme?

Bei der heißen Blonden, handelt es sich übrigens um die Schauspielerin Julia Dietze, die in dem Film eine Rolle namens Angelika Wiechert verkörpert. Doch noch ist offen, ob aus dem angedeuteten Techtelmechtel der beiden wirklich mehr wird.

Dennlaut „filmstarts.de“ könnte Zeki Müller auch ein Auge auf eine andere Lehrerkollegin geworfen haben. Diese wird nach aktuellen Informationen von „Toni Erdmann“-Star Sandra Hüller gespielt.

sl

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?

Kommentare