US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot

US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
+
David Pfeffer will auch künftig als Polizist arbeiten.

„X Factor“-Sieger David Pfeffer bleibt Polizist

Berlin - David Pfeffer will trotz seinem Sieg in der Vox-Casting-Show "X Factor" seinen Beruf als Polizist in Duisburg nicht an den Nagel hängen. Was das für seine Musik-Karriere bedeutet:

„Nee, nee“, sagte der 29-Jährige in einem Gespräch mit dem Magazin „Prinz“. „Seit Beginn der Show bin ich vom Dienst beurlaubt - und das noch bis Mai.“ Die Musik als Perspektive will er aber auch nicht ganz aufgeben: „Der Gewinn einer Casting-Show garantiert nichts“, sagte Pfeffer. „Aber ich will diese Chance nutzen. Mal sehen, wohin die Reise geht.“

dpa

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Ein Hype geht durch Moskau: Fahrradfahren soll der Millionenstadt neue Lebensqualität einhauchen. Im Zentrum können die Hauptstädter seit neuestem auch Elektrofahrräder …
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring

Kommentare