+
"Das ist nicht lustig", meint Schauspielerin Sofía Vergara über ihre Oberweite.

"Ich wünschte, sie wären falsch"

Falsch oder echt? Kurvige Sofía Vergara stellt klar

  • schließen

Los Angeles - Immer wieder sieht sich die "Modern Family"-Schauspielerin Sofía Vergara mit dem Vorwurf konfrontiert, an ihr wäre nicht alles echt. Freimütig räumte sie nun damit auf.

Model, Schauspielerin und Moderatorin: Manche Menschen sind mit vielen Talenten gesegnet. So auch Sofía Vergara, die derzeit in der US-Serie "Modern Family" zu sehen ist. Ganz nebenbei sieht die 42-Jährige auch noch umwerfend aus, was anscheinend nicht jedem in den Kram passt. Denn immer wieder muss sich die schöne Kolumbianerin anhören, dass ihr Vorbau nicht echt sei und sie da wohl mit ein paar Operationen nachgeholfen hätte.

Alles Quatsch, meint Vergara im Interview mit Vanity Fair: "Glauben Sie mir, ich wünschte sie wären falsch. Wenn ich mich hinlege, sinken sie komplett herab. Das ist nicht lustig", fügt die geplagte Schönheit hinzu.

"Meine Brüste sind riesig", erzählt die 42-Jährige freimütig und unterstreicht ihre Aussage gegenüber dem Reporter mit einer eindeutigen Geste. Die Größe ihrer Brüste habe sie immer vor große Herausforderungen gestellt, denn: "Mein ganzes Leben lang war der BH-Kauf ein Albtraum", berichtet Vergara. Erst mit dem Umzug nach Los Angeles hat sie dieses Problem auf ihre Art gelöst: In Unterwäschegeschäften für Stripperinnen findet sie nun endlich ihre Größe - und von diesen Geschäften gibt es reichlich in LA.

vf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare