+
"Das ist nicht lustig", meint Schauspielerin Sofía Vergara über ihre Oberweite.

"Ich wünschte, sie wären falsch"

Falsch oder echt? Kurvige Sofía Vergara stellt klar

  • schließen

Los Angeles - Immer wieder sieht sich die "Modern Family"-Schauspielerin Sofía Vergara mit dem Vorwurf konfrontiert, an ihr wäre nicht alles echt. Freimütig räumte sie nun damit auf.

Model, Schauspielerin und Moderatorin: Manche Menschen sind mit vielen Talenten gesegnet. So auch Sofía Vergara, die derzeit in der US-Serie "Modern Family" zu sehen ist. Ganz nebenbei sieht die 42-Jährige auch noch umwerfend aus, was anscheinend nicht jedem in den Kram passt. Denn immer wieder muss sich die schöne Kolumbianerin anhören, dass ihr Vorbau nicht echt sei und sie da wohl mit ein paar Operationen nachgeholfen hätte.

Alles Quatsch, meint Vergara im Interview mit Vanity Fair: "Glauben Sie mir, ich wünschte sie wären falsch. Wenn ich mich hinlege, sinken sie komplett herab. Das ist nicht lustig", fügt die geplagte Schönheit hinzu.

"Meine Brüste sind riesig", erzählt die 42-Jährige freimütig und unterstreicht ihre Aussage gegenüber dem Reporter mit einer eindeutigen Geste. Die Größe ihrer Brüste habe sie immer vor große Herausforderungen gestellt, denn: "Mein ganzes Leben lang war der BH-Kauf ein Albtraum", berichtet Vergara. Erst mit dem Umzug nach Los Angeles hat sie dieses Problem auf ihre Art gelöst: In Unterwäschegeschäften für Stripperinnen findet sie nun endlich ihre Größe - und von diesen Geschäften gibt es reichlich in LA.

vf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare