+
"Das ist nicht lustig", meint Schauspielerin Sofía Vergara über ihre Oberweite.

"Ich wünschte, sie wären falsch"

Falsch oder echt? Kurvige Sofía Vergara stellt klar

  • schließen

Los Angeles - Immer wieder sieht sich die "Modern Family"-Schauspielerin Sofía Vergara mit dem Vorwurf konfrontiert, an ihr wäre nicht alles echt. Freimütig räumte sie nun damit auf.

Model, Schauspielerin und Moderatorin: Manche Menschen sind mit vielen Talenten gesegnet. So auch Sofía Vergara, die derzeit in der US-Serie "Modern Family" zu sehen ist. Ganz nebenbei sieht die 42-Jährige auch noch umwerfend aus, was anscheinend nicht jedem in den Kram passt. Denn immer wieder muss sich die schöne Kolumbianerin anhören, dass ihr Vorbau nicht echt sei und sie da wohl mit ein paar Operationen nachgeholfen hätte.

Alles Quatsch, meint Vergara im Interview mit Vanity Fair: "Glauben Sie mir, ich wünschte sie wären falsch. Wenn ich mich hinlege, sinken sie komplett herab. Das ist nicht lustig", fügt die geplagte Schönheit hinzu.

"Meine Brüste sind riesig", erzählt die 42-Jährige freimütig und unterstreicht ihre Aussage gegenüber dem Reporter mit einer eindeutigen Geste. Die Größe ihrer Brüste habe sie immer vor große Herausforderungen gestellt, denn: "Mein ganzes Leben lang war der BH-Kauf ein Albtraum", berichtet Vergara. Erst mit dem Umzug nach Los Angeles hat sie dieses Problem auf ihre Art gelöst: In Unterwäschegeschäften für Stripperinnen findet sie nun endlich ihre Größe - und von diesen Geschäften gibt es reichlich in LA.

vf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Kommentare