Familie Jolie-Pitt wächst weiter

Hollywood: - Hanoi - Weiterer Zuwachs für die Star-Familie Jolie-Pitt: Wahrscheinlich schon Ende diesen Monats kann die Schauspielerin Angelina Jolie (31) ihren vietnamesischen Adoptivsohn aus einem Waisenhaus abholen. <br> Filmbericht: Angelina Jolie holt Waisen-Kind ab

"Die Adoption wird schnell bearbeitet und dürfte bis zum 31. März abgeschlossen sein", sagte der Direktor des Internationalen Adoptionsamtes in Vietnam, Vu Duc Long.

 Filmbericht: Angelina Jolie holt Waisen-Kind ab

Jolie hatte den jetzt dreieinhalbjährigen Jungen in einem Waisenhaus in der Nähe von Ho Chi Minh Stadt kennen gelernt, das sie im vergangenen Jahr gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (43) besucht hatte. Der Junge, dessen Name nicht genannt wird, wurde bereits kurz nach seiner Geburt in das Heim gebracht. "Er ist ein wenig schüchtern", beschreibt der Leiter des Waisenhauses den Jungen: "Und er spielt gern Fußball."

Der Dreieinhalbjährige ist das dritte Kind, das Jolie und Pitt gemeinsam als Pflegeeltern annehmen. Zu den künftigen Geschwistern des kleinen Vietnamesen zählen dann der fünf Jahre alte Maddox aus Kambodscha, die zwei Jahre alte Zahara aus Äthiopien und die neun Monate alte Shiloh, bisher das einzige leibliche Kind der beiden Hollywood-Stars.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hosen lüften statt waschen
Schlecht für die Umwelt und schlecht für das Material - sagt man zumindest. Um beides zu schonen, gibt es einen Trick: Viele waschen ihre Hosen in unregelmäßigen …
Hosen lüften statt waschen
Allantoin steckt in Handcremes
In einigen Hautcremes ist Allantoin enthalten. Dadurch haben sie eine besondere Pflegewirkung und sind für beanspruchte Hautpartien gut geeignet. Doch was genau ist …
Allantoin steckt in Handcremes
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Lena Meyer-Landrut schien sich wie viele andere besonders auf das erste Deutschland-Spiel zu freuen. Auf Instagram überraschte sie ihre Fans deshalb mit einem ganz …
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Bundespräsident Steinmeier eröffnet Kieler Woche
Segeln, Musik, Spiel und Spaß - die Kieler Woche fasziniert schon am Auftaktwochenende ein Millionenpublikum. Bundespräsident Steinmeier dröhnte das Eröffnungssignal …
Bundespräsident Steinmeier eröffnet Kieler Woche

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.