Familie Jolie-Pitt wächst weiter

Hollywood: - Hanoi - Weiterer Zuwachs für die Star-Familie Jolie-Pitt: Wahrscheinlich schon Ende diesen Monats kann die Schauspielerin Angelina Jolie (31) ihren vietnamesischen Adoptivsohn aus einem Waisenhaus abholen. <br> Filmbericht: Angelina Jolie holt Waisen-Kind ab

"Die Adoption wird schnell bearbeitet und dürfte bis zum 31. März abgeschlossen sein", sagte der Direktor des Internationalen Adoptionsamtes in Vietnam, Vu Duc Long.

 Filmbericht: Angelina Jolie holt Waisen-Kind ab

Jolie hatte den jetzt dreieinhalbjährigen Jungen in einem Waisenhaus in der Nähe von Ho Chi Minh Stadt kennen gelernt, das sie im vergangenen Jahr gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (43) besucht hatte. Der Junge, dessen Name nicht genannt wird, wurde bereits kurz nach seiner Geburt in das Heim gebracht. "Er ist ein wenig schüchtern", beschreibt der Leiter des Waisenhauses den Jungen: "Und er spielt gern Fußball."

Der Dreieinhalbjährige ist das dritte Kind, das Jolie und Pitt gemeinsam als Pflegeeltern annehmen. Zu den künftigen Geschwistern des kleinen Vietnamesen zählen dann der fünf Jahre alte Maddox aus Kambodscha, die zwei Jahre alte Zahara aus Äthiopien und die neun Monate alte Shiloh, bisher das einzige leibliche Kind der beiden Hollywood-Stars.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare