Familie Jolie-Pitt wächst weiter

Hollywood: - Hanoi - Weiterer Zuwachs für die Star-Familie Jolie-Pitt: Wahrscheinlich schon Ende diesen Monats kann die Schauspielerin Angelina Jolie (31) ihren vietnamesischen Adoptivsohn aus einem Waisenhaus abholen. <br> Filmbericht: Angelina Jolie holt Waisen-Kind ab

"Die Adoption wird schnell bearbeitet und dürfte bis zum 31. März abgeschlossen sein", sagte der Direktor des Internationalen Adoptionsamtes in Vietnam, Vu Duc Long.

 Filmbericht: Angelina Jolie holt Waisen-Kind ab

Jolie hatte den jetzt dreieinhalbjährigen Jungen in einem Waisenhaus in der Nähe von Ho Chi Minh Stadt kennen gelernt, das sie im vergangenen Jahr gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (43) besucht hatte. Der Junge, dessen Name nicht genannt wird, wurde bereits kurz nach seiner Geburt in das Heim gebracht. "Er ist ein wenig schüchtern", beschreibt der Leiter des Waisenhauses den Jungen: "Und er spielt gern Fußball."

Der Dreieinhalbjährige ist das dritte Kind, das Jolie und Pitt gemeinsam als Pflegeeltern annehmen. Zu den künftigen Geschwistern des kleinen Vietnamesen zählen dann der fünf Jahre alte Maddox aus Kambodscha, die zwei Jahre alte Zahara aus Äthiopien und die neun Monate alte Shiloh, bisher das einzige leibliche Kind der beiden Hollywood-Stars.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare