+
Helge Schneider hat zugegeben, manchmal den Überblick über all seine Kinder und Enkel zu verlieren.

Es sind einfach zu viele

Kinderchaos bei Helge Schneider: Wer ist da wer?

Osnabrück - Musiker und Entertainer Helge Schneider hat insgesamt sechs Kinder und vier Enkel. Da verliert der 58-Jährige schon einmal den Überblick:

Helge Schneider (58), Jazzmusiker und Entertainer, hat nach eigenem Bekunden Schwierigkeiten, den Überblick über seiner Familie zu behalten. „Ich vergesse manchmal, wer jetzt Kind und wer Enkelkind ist. Oder überhaupt, ob das meine Kinder sind oder noch jemand anderes dabeisteht - ich weiß das manchmal nicht“, sagte Schneider der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstag). „Ich habe nie das Gefühl gehabt, das ist jetzt mein eigenes Kind, aber ich habe immer geguckt, was die gerade machen. Das ist schon eine gute Motivation.“

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Schneider hat sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen und vier Enkelkinder. Sein neuer Film „00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse“ ist gerade in den Kinos angelaufen.

KNA

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare