+
Helge Schneider hat zugegeben, manchmal den Überblick über all seine Kinder und Enkel zu verlieren.

Es sind einfach zu viele

Kinderchaos bei Helge Schneider: Wer ist da wer?

Osnabrück - Musiker und Entertainer Helge Schneider hat insgesamt sechs Kinder und vier Enkel. Da verliert der 58-Jährige schon einmal den Überblick:

Helge Schneider (58), Jazzmusiker und Entertainer, hat nach eigenem Bekunden Schwierigkeiten, den Überblick über seiner Familie zu behalten. „Ich vergesse manchmal, wer jetzt Kind und wer Enkelkind ist. Oder überhaupt, ob das meine Kinder sind oder noch jemand anderes dabeisteht - ich weiß das manchmal nicht“, sagte Schneider der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstag). „Ich habe nie das Gefühl gehabt, das ist jetzt mein eigenes Kind, aber ich habe immer geguckt, was die gerade machen. Das ist schon eine gute Motivation.“

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Schneider hat sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen und vier Enkelkinder. Sein neuer Film „00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse“ ist gerade in den Kinos angelaufen.

KNA

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf
In einem Aufsatz warnt Barbra Streisand vor dem designierten US-Präsidenten. Ihre Landsleute fordert Streisand auf, wachsam zu sein und zu protestieren.
Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Los Angeles -  Johnny Depp, Britney Spears, Justin Timberlake und „Findet Dorie“ stehen in der Gunst der Fans ganz oben. Doch Ellen DeGeneres ist bei den People's Choice …
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel

Kommentare