+
Michael Jacksons Tochter Paris (links) gesellte sich mit ihrem Bruder Michael Prince Junior, Tante La Toya und anderen Mitgliedern des Jackson-Clans zu den Fans

Fans und Familie feiern Jacksons Geburtstag

Gary - Anhänger und Verwandte von Michael Jackson haben sich zum Geburtstag des verstorbenen Popstars vor dessen Elternhaus versammelt.

In dem Haus in Gary im Bundesstaat Indiana kam Jackson vor 54 Jahren zur Welt. Auch zwei von Jacksons Kindern - Prince und Paris - mischten sich am Mittwochabend unter die Fans, wie US-Medien am Donnerstag berichteten. „Alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich, Daddy“, schrieb Paris beim Kurznachrichtendienst Twitter und schickte später noch ein Foto der Veranstaltung in Gary hinterher, das sie mit „Ihr seid großartig“ kommentierte.

So gedenken die Fans des King of Pop

So gedenken die Fans des King of Pop

Jackson war im Juni vor drei Jahren gestorben, nachdem er von seinem Leibarzt ein Narkosepräparat als Schlafmittel bekommen hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare