UN-Tribunal: Ratko Mladic zu lebenslanger Haft verurteilt

UN-Tribunal: Ratko Mladic zu lebenslanger Haft verurteilt

Wirbel um neues Foto

Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?

  • schließen

Wer ist die Frau an Julians Seite? Das dachten sich einige Fans als sie den neusten Schnappschuss von Bibi Heinickes Freund sahen. 

Bibi Heinicke und ihr Freund Julian sind für viele Fans das Traumpaar in der YouTuber-Szene - doch auf Instagram lichtete sich Bibis Liebster nun mit einer Anderen ab. Einige Fans reagierten äußerst verwirrt: Schließlich war Julian mit seiner Bibi gerade erst in einem romantischen Dubai-Urlaub. Soll jetzt etwa plötzlich Schluss sein?

☀️

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

Auf dem Foto räkelt Julian sich mit einer anderen Dame auf zwei Liegestühlen in der Sonne. „Wer ist die Frau sie sieht nicht aus wie Bibi.“, meinte ein junger Instagram-Nutzer daraufhin erschrocken. Hinter der Sonnenbrille könnte man die Frau zwar leicht mit der YouTuberin verwechseln, doch die Fans kennen ihren Liebling zu gut, um sich täuschen zu lassen. Ein weiterer User geht gleich von „Fremd gehen?“ aus. Oder ein anderer Kommentar: „Deine neue Freundin?“ 

Zur Erleichterung der Fangemeinde erkannten aber einige Nutzer die Dame auf dem Foto und stellten schnell klar: „Das ist seine Schwester.“ Und die heißt - wie der Zufall so will - auch Bianca. 

Sie ist den Fans aus einigen YouTube-Videos von Julian bekannt, in denen sie hin und wieder auftaucht. Deshalb konnte der Irrtum relativ schnell wieder aufgeklärt werden. 

Erst letzt Woche sorgten Bibi und Freund Julian für Wirbel mit einem heißen Foto im Pool. Wir berichteten ausführlich über die „Sex-im-Pool“-Diskussion

Rubriklistenbild: © Instagram / julienco

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Er wurde nur 21: So starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: So starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt
Die Enkeltochter von Kaiser Akihito will den Bürgerlichen Komuro heiraten - und wird damit zu einer Privatperson. Das verlangt das kaiserliche Gesetz von Frauen. Chancen …
Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt

Kommentare