Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst
+
Sie kocht vor Wut. Die australischen Medien scheinen es auf die Popqueen abgesehen zu haben.

Fans bei Konzert geflohen? Spears kocht vor Wut

Sydney - Britney Spears' "Circus"-Tour sorgt für Aufregung: Medien berichteten von Fans, die das Konzert verlassen haben, weil sie auf Playback nicht verzichtet haben soll. Die Popqueen dementiert.

Australische Medien berichteten über einen schlechten Auftakt ihrer „Circus-Tour“. In Scharen seien die Fans aus dem Konzertsaal gelaufen, weil die Sängerin trotz Mahnung nicht auf Playbackgesang verzichten wollte. „Alles Quatsch!“ sagte Britneys Promoter, Paul Dainty, in der Zeitung „The Australien“. „Schief gehen kann sicherlich immer einmal etwas, aber die Leute sind nicht aus der Halle gerannt! Das ist ein Hirngespinst der Medien.“ Auch der Sprecher der Konzerthalle, in der die Veranstaltung stattfand, betont, dass von Beschwerden keine Rede sein konnte.

„Britney fühlt sich von den australischen Medien zu Unrecht verfolgt!“ so Paul Dainty. Dem Vorfall voraus gegangen waren Drohungen der australischen Verbraucherministerin Virginia Judge, die Popqueen habe die Verpflichtung Live zu singen.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Mit einer Kostprobe aus ihrem neuesten Musikvideo hat Taylor Swift ihren Fans den Kopf verdreht. Der Megastar lässt in dem Clip scheinbar alle Hüllen fallen.
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Der Schauspieler ist zum Dreh einer neuen Serie bei Amazon Prime auf dem afrikanischen Kontinent. Er genieße es, das Land durch seine Arbeit statt als Tourist …
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
Ihr Hit „Atemlos“ wird mittlerweile auf fast allen Partys gespielt. Nun will Schlagersängerin Helene Fischer einen neuen Erfolg landen und zeigt sich im neuen Video …
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein

Kommentare