+
US-Sängerin Taylor Swift ist eine ziemlich öffentliche Persönlichkeit.

Sängerin und Internet-Star

Fans verrieten Swift Zeitpunkt ihrer Geburt

Berlin - Taylor Swift hält engen Kontakt zu ihren Fans, und die wissen oft sehr mehr über die Sängerin als sie selbst. Manches kann die auskunftsfreudige 24-Jährige dennoch vor ihnen geheim halten.

Dem „KulturSPIEGEL“ sagte sie: „Ich hatte zum Beispiel keine Ahnung, wann genau ich geboren wurde, bis jemand es im Internet postete.“ Swift rief daraufhin ihre Mutter an, die die Uhrzeit bestätigte. Allerdings wissen die Fans nicht alles. So etwa, dass sie einen Unfall mit einem Schneemobil hatte. Swift war zum Zeitpunkt des Unfalls noch mit Harry Styles zusammen, dem Sänger der Boyband One Direction. Beide mussten ins Krankenhaus, die Öffentlichkeit bekam davon nichts mit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare