„Ich werde Dich immer lieben“

Fans verwirrt: Liebeserklärung von Özil an seine Ex Mandy bei Instagram

  • schließen

Mesut Özil macht seiner Ex-Freundin Mandy Capristo bei Instagram eine unerwartete Liebeserklärung. Eigentlich hat der Arsenal London-Star eine neue Freundin. 

London - Das Liebes-Chaos zwischen Mesut Özil (28) und Mandy Capristo (27) erreicht einen weiteren Höhepunkt: Nachdem Mesut sich erst kürzlich mit seiner neuen Freundin Amine Gülse (24) zeigte, sorgt ein Foto am Wochenende bei Instagram für riesige Verwirrung bei den Followern. 

Mesut Özil postete ein altes Foto von sich und Mandy, als beide noch zusammen waren. Vor allem aber der Text sorgte für ungläubige Blicke: „Ich weiß ich habe es verkackt Mandy aber werde dich immer lieben.“ Danach ist sogar noch das Instagram-Profil von Mandy verlinkt. Sofort vermuteten die Follwer, Özil bereue die Trennung und wolle Mandy Capristo nun wieder zurück. Aber Özil selbst klärte die unerwartete Liebeserklärung mit einem Twitter-Post auf.

„Mein Instagram-Profil wurde gehackt. Mein Team arbeitet daran.“ Ein böser Fake, mit dem die Hacker wohl nicht nur bei Özils Fans für Fassungslosigkeit gesorgt haben dürften. Was sich die Ex-Freundin, Mandy Capristo, im ersten Moment gedacht haben muss, als sie die gefälschte Liebeserklärung las? Fest steht: Mesut Özil ist verliebt - in Ex-Miss-Türkei Amine Gülse. 

mk

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare