+
Farin Urlaub von der Band "Die Ärzte" liegt - im Gegensatz zu seinem Song - gar nicht gerne am Strand.

Farin Urlaub liegt gar nicht gern am Strand

Stuttgart - Farin Urlaub, Frontmann der Ärzte, liegt nicht gern am Strand. Er habe das mal ausprobiert, sagte der 47-Jährige der Zeitung “Sonntag aktuell“.

“Nach 48 Stunden dachte ich: Entweder ich bringe jemanden um, oder ich fange an, mich zu bewegen.“ Seitdem wisse er, dass er es nur mal zwei Stunden lang am Strand aushalte. Farin Urlaubs Künstlername ist Programm: Jan Vetter, so sein bürgerlicher Name, ist fünf Monate im Jahr auf Reisen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare