+
Farin Urlaub von der Band "Die Ärzte" liegt - im Gegensatz zu seinem Song - gar nicht gerne am Strand.

Farin Urlaub liegt gar nicht gern am Strand

Stuttgart - Farin Urlaub, Frontmann der Ärzte, liegt nicht gern am Strand. Er habe das mal ausprobiert, sagte der 47-Jährige der Zeitung “Sonntag aktuell“.

“Nach 48 Stunden dachte ich: Entweder ich bringe jemanden um, oder ich fange an, mich zu bewegen.“ Seitdem wisse er, dass er es nur mal zwei Stunden lang am Strand aushalte. Farin Urlaubs Künstlername ist Programm: Jan Vetter, so sein bürgerlicher Name, ist fünf Monate im Jahr auf Reisen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Washington - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, kommt bei einer Online-Auktion zur Versteigerung.
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 

Kommentare