+
Farin Urlaub von der Band "Die Ärzte" liegt - im Gegensatz zu seinem Song - gar nicht gerne am Strand.

Farin Urlaub liegt gar nicht gern am Strand

Stuttgart - Farin Urlaub, Frontmann der Ärzte, liegt nicht gern am Strand. Er habe das mal ausprobiert, sagte der 47-Jährige der Zeitung “Sonntag aktuell“.

“Nach 48 Stunden dachte ich: Entweder ich bringe jemanden um, oder ich fange an, mich zu bewegen.“ Seitdem wisse er, dass er es nur mal zwei Stunden lang am Strand aushalte. Farin Urlaubs Künstlername ist Programm: Jan Vetter, so sein bürgerlicher Name, ist fünf Monate im Jahr auf Reisen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare