+
Der Bruder von US-Schauspielerin Mia Farrow, Patrick Farrow, hat sich selbst erschossen.

Mia Farrows Bruder begeht Selbstmord

Castleton/USA - Der Bruder von Hollywood-Schauspielerin Mia Farrow (“Rosemary's Baby“) hat sich das Leben genommen.

Der 66-jährige Patrick Farrow erschoss sich in seiner Kunstgalerie im US-Staat Vermont, wie die Polizei und Mia Farrows Sprecherin mitteilten. Sein Leichnam sei am Montagabend in seinem Studio gefunden worden, einer umgebauten ehemaligen Kirche in der Kleinstadt Castleton. Farrow arbeitete seit mehr als 35 Jahren als Bildhauer. Er und seine Schwester Mia sind die Kinder von Regisseur John Farrow und dessen Frau, der Schauspielerin Maureen O'Sullivan.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare