+
Micaela Schäfer zeigt auf der Berliner Fashion Week haarige Outfits.

Micaela Schäfer nur in Haare gehüllt

Berlin - Bei der Fashion Week in Berlin wird Mode präsentiert. Da muss selbst Nacktmodel Micaela Schäfer irgendetwas um ihren Körper hüllen.

Als Micaela Schäfer am Mittwoch bei der Rebekka Ruetz Show auftauchte, hatte sie immerhin ein Höschen hat, das sogar ihren Bauchnabel verdeckte. Um den Oberkörpfer schlängelten sich noch ein paar graublaue Zöpfe, um das Nötigste zu verdecken.

Am Donnerstag dann posierte Schäfer in einem haarigen Zweiteiler für die Fotografen auf einem ungewöhnlichen Laufsteg: in der U-Bahn.

Die Modewoche wird zweimal im Jahr ausgerichtet. Präsentiert werden bis zum Wochenende die Trends für Frühling/Sommer 2013. Am Freitag stellen unter anderem Anja Gockel, Steven Tai und Michael Michalsky ihre Kollektionen vor. Die Fachbesucher können sich bei Messen wie der Bread & Butter und der Premium einen Überblick verschaffen.

lot/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare