Bald folgt die kirchliche Trauung

Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich

Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.

Am Samstag ließ er es mit dem FC Bayern München noch bei der Meisterfeier krachen, am Sonntag feierte Manuel Neuer dann gleich noch ein viel bedeutenderes Fest: seine Hochzeit. Der Bayern-Torwart und seine Freundin Nina gaben sich auf dem Standesamt im österreichischen Tannheim das Ja-Wort. 

Die kirchliche Hochzeit soll schon bald folgen. Mehr Informationen, wann und wo die Trauung stattfinden soll, gibt es bei tz.de* aus München. Dort erfahren Sie auch Details zum Outfit des Brautpaares.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.


Video: SnackTV

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Thomas Anders beim Duett mit Florian Silbereisen - plötzlich stürzt der Ex-Modern-Talking-Sänger
Ausrutscher vor einem Millionenpublikum: Sänger Thomas Anders (55) ist in der ARD-Sendung „Schlagerboom“ am Samstag auf der Bühne auf Konfetti plötzlich ausgerutscht.
Thomas Anders beim Duett mit Florian Silbereisen - plötzlich stürzt der Ex-Modern-Talking-Sänger
Meghan zeigt Baby-Bauch so deutlich wie nie - er ist so groß, dass es schon Spekulationen gibt
Herzogin Meghan - ehemals Meghan Markle - ist schwanger! Im News-Ticker erfahren Sie, warum ihr Baby-Bauch möglicherweise Zwillinge erahnen lässt.
Meghan zeigt Baby-Bauch so deutlich wie nie - er ist so groß, dass es schon Spekulationen gibt
Cathy Hummels spricht ganz offen über ein Tabu-Thema - und kassiert fiese Kommentare
Gibt sich Cathy Hummels (30) zu privat? Ein Post auf Instagram schockiert die Fans. Die Frau von Mats Hummels spricht das Tabu-Thema Periode an.
Cathy Hummels spricht ganz offen über ein Tabu-Thema - und kassiert fiese Kommentare
Reporterin auf der AIDALuna: „Küblböcks Kabine war schon wieder vergeben“
Nach dem Verschwinden von Sänger und Unternehmer Daniel Küblböck, berichtet eine Reporterin an Bord des Kreuzfahrtschiffs AIDALuna, dass Küblböcks Kabine schon wieder …
Reporterin auf der AIDALuna: „Küblböcks Kabine war schon wieder vergeben“

Kommentare