Bald folgt die kirchliche Trauung

Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich

Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.

Am Samstag ließ er es mit dem FC Bayern München noch bei der Meisterfeier krachen, am Sonntag feierte Manuel Neuer dann gleich noch ein viel bedeutenderes Fest: seine Hochzeit. Der Bayern-Torwart und seine Freundin Nina gaben sich auf dem Standesamt im österreichischen Tannheim das Ja-Wort. 

Die kirchliche Hochzeit soll schon bald folgen. Mehr Informationen, wann und wo die Trauung stattfinden soll, gibt es bei tz.de* aus München. Dort erfahren Sie auch Details zum Outfit des Brautpaares.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.


Video: SnackTV

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare