+
Thomas Gottschalk war am Sonntagabend bei Sky90 zu Gast.

Bei einem 5:0 gegen Barca

Bei FCB-Sieg: Gottschalk gibt "Wetten, dass...?"-Comeback

München - Ganzer Einsatz für den Lieblingsverein: Wenn der FC Bayern am Dienstag doch noch den FC Barcelona besiegt und ins Champions-League-Finale einzieht, dann wird Thomas Gottschalk sein "Wetten, dass..?"-Comeback geben.

Vom Fußball versteht er nichts, trotzdem war Thomas Gottschalk (64) am Sonntag zu Gast bei Sky90, der Kick-Talkshow beim Abosender. Zusammen mit Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus und Marcel Reif debattierte der Herbstblonde über die Bundesliga und das Champions-League-Halbfinale seines Lieblingsklubs FC Bayern gegen Barcelona. Auf die abschließende Frage von Moderator Patrick Wasserziehr, wann denn mit einem "Wetten, dass..?"-Comeback zu rechnen sei, meinte Gottschalk lächelnd: "Wenn Bayern 5:0 gewinnt, sage ich: Topp, die Wette gilt. Dann bin ich im Wort!"

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare