+
Thomas Gottschalk war am Sonntagabend bei Sky90 zu Gast.

Bei einem 5:0 gegen Barca

Bei FCB-Sieg: Gottschalk gibt "Wetten, dass...?"-Comeback

München - Ganzer Einsatz für den Lieblingsverein: Wenn der FC Bayern am Dienstag doch noch den FC Barcelona besiegt und ins Champions-League-Finale einzieht, dann wird Thomas Gottschalk sein "Wetten, dass..?"-Comeback geben.

Vom Fußball versteht er nichts, trotzdem war Thomas Gottschalk (64) am Sonntag zu Gast bei Sky90, der Kick-Talkshow beim Abosender. Zusammen mit Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus und Marcel Reif debattierte der Herbstblonde über die Bundesliga und das Champions-League-Halbfinale seines Lieblingsklubs FC Bayern gegen Barcelona. Auf die abschließende Frage von Moderator Patrick Wasserziehr, wann denn mit einem "Wetten, dass..?"-Comeback zu rechnen sei, meinte Gottschalk lächelnd: "Wenn Bayern 5:0 gewinnt, sage ich: Topp, die Wette gilt. Dann bin ich im Wort!"

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Fans von Helene Fischer haben vor dem Konzert in Frankfurt für Chaos auf der A3 gesorgt. Um rechtzeitig da zu sein, begaben sie sich sogar in große Gefahr.
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 

Kommentare