+
Thomas Gottschalk war am Sonntagabend bei Sky90 zu Gast.

Bei einem 5:0 gegen Barca

Bei FCB-Sieg: Gottschalk gibt "Wetten, dass...?"-Comeback

München - Ganzer Einsatz für den Lieblingsverein: Wenn der FC Bayern am Dienstag doch noch den FC Barcelona besiegt und ins Champions-League-Finale einzieht, dann wird Thomas Gottschalk sein "Wetten, dass..?"-Comeback geben.

Vom Fußball versteht er nichts, trotzdem war Thomas Gottschalk (64) am Sonntag zu Gast bei Sky90, der Kick-Talkshow beim Abosender. Zusammen mit Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus und Marcel Reif debattierte der Herbstblonde über die Bundesliga und das Champions-League-Halbfinale seines Lieblingsklubs FC Bayern gegen Barcelona. Auf die abschließende Frage von Moderator Patrick Wasserziehr, wann denn mit einem "Wetten, dass..?"-Comeback zu rechnen sei, meinte Gottschalk lächelnd: "Wenn Bayern 5:0 gewinnt, sage ich: Topp, die Wette gilt. Dann bin ich im Wort!"

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare