+
Thomas Gottschalk war am Sonntagabend bei Sky90 zu Gast.

Bei einem 5:0 gegen Barca

Bei FCB-Sieg: Gottschalk gibt "Wetten, dass...?"-Comeback

München - Ganzer Einsatz für den Lieblingsverein: Wenn der FC Bayern am Dienstag doch noch den FC Barcelona besiegt und ins Champions-League-Finale einzieht, dann wird Thomas Gottschalk sein "Wetten, dass..?"-Comeback geben.

Vom Fußball versteht er nichts, trotzdem war Thomas Gottschalk (64) am Sonntag zu Gast bei Sky90, der Kick-Talkshow beim Abosender. Zusammen mit Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus und Marcel Reif debattierte der Herbstblonde über die Bundesliga und das Champions-League-Halbfinale seines Lieblingsklubs FC Bayern gegen Barcelona. Auf die abschließende Frage von Moderator Patrick Wasserziehr, wann denn mit einem "Wetten, dass..?"-Comeback zu rechnen sei, meinte Gottschalk lächelnd: "Wenn Bayern 5:0 gewinnt, sage ich: Topp, die Wette gilt. Dann bin ich im Wort!"

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein angespitztes Osterei: Was kann der Beautyblender?
Für Männer nur ein Schwamm, für Frauen ein Must-Have im Schminkschrank. Der Beautyblender sorgt dank seiner zwei verschiedenen Seiten für einen gleichmäßigen Teint und …
Ein angespitztes Osterei: Was kann der Beautyblender?
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein

Kommentare