+
Mario Götze kam gemeinsam mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel zum Wiesn-Besuch des FC Bayern.

Bayern-Star gratuliert Freundin Ann-Kathrin Brömmel 

Weltmeisterliche Geburtstagsgrüße von Mario Götze

München - Ann-Kathrin Brömmel feierte am Sonntag ihren 26. Geburtstag. Mario Götze hat seiner Freundin über Instagram liebevolle Geburtstagsgrüße geschickt.

Seit 2012 sind Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel ein Paar. Am Sonntag feierte die Freundin des Bayern-Stars ihren 26. Geburtstag. Seiner Liebsten hat Götze zu ihrem Ehrentag intim und liebevoll auf Instagram gratuliert. 

"Rückblick! Alles Gute zum Geburtstag! Ich liebe dich! Danke, dass du aus mir einen besseren Menschen machst. Ich bin dankbar für alles, was du für mich machst", schrieb der WM-Held unter das gemeinsame Foto.

Brömmel ist nicht nur Spielerfrau, sondern auch als Model äußerst erfolgreich. Sie war bereits Kalendergirl für Lambertz und ist aktuell das Gesicht der Modekette New Yorker. Zudem studiert sie seit 2014 International Business. 

Mario Götze auf Wolke 7 mit seiner Ann-Kathrin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare