+
Jan Fedder ist ein gläubiger Mensch.

Jan Fedder: "Ich bete jeden Abend"

Hamburg - Schauspieler Jan Fedder ist ein gläubiger Mensch. Er bete jeden Abend und sei für jeden Tag dankbar, an dem es ihm und seiner Frau gut gehe, sagt Fedder.

Hinter der oft ruppigen Fassade von Jan Fedder (55, “Großstadtrevier“) steckt ein weicher Kern. “Ich finde es gut, wenn auch Männer echte Gefühle zeigen. Wenn eine Situation so traurig ist und mir wehtut, dann weine ich auch“, sagte der Schauspieler der Zeitschrift “Frau im Spiegel“. Außerdem sei er ein sehr gläubiger Mensch. “Ich bete jeden Abend“, verrät Fedder. “Ich bin Gott für jeden Tag dankbar, an dem es meiner Frau und mir gut geht.“

Mit seiner Ehefrau Marion (49) lebt Fedder abwechselnd in Hamburg und auf einem Bauernhof bei Itzehoe, rund 60 Kilometer vor den Toren der Hansestadt. “Richtigen Streit haben wir zum Glück nur ganz selten. Ich weiß, dass Marion die Frau meines Lebens ist.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Mehrfach war Til Schweiger (54) mit Krücken bei der Berlinale zu sehen - jetzt verriet der Schauspieler warum.
Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"
Schauspieler Til Schweiger gibt bekannt, sich einer Hüft-OP unterzogen zu haben. Zuvor hatte er Journalisten, die ihn auf seine Krücken angesprochen hatten, mit …
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"
Mühlen zur Beisetzung von Prinz Henrik in Trauerstellung
Eine Woche nach seinem Tod wird der dänische Prinz Henrik am Dienstagvormittag in Kopenhagen beigesetzt
Mühlen zur Beisetzung von Prinz Henrik in Trauerstellung
Fergie reagiert auf Hymnen-Kritik
Für ihre etwas eigenwillige Interpretation der US-Hymne beim NBA-Allstar-Spiel erntete Fergie viel Spott. Für die Sängerin selbst offenbar überraschend: Sie habe nur …
Fergie reagiert auf Hymnen-Kritik

Kommentare