+
Schauspieler Jan Fedder

Jan Fedder ohne Handy "frei wie der Wind"

Osnabrück - Ganz ohne Handy und Computer fühlt sich der Schauspieler Jan Fedder “frei wie der Wind“. Er besitze nicht einmal eine Armbanduhr, sagte der 54-Jährige in einem Interview.

“Ich habe genug zu tun, da muss ich mich mit so einem Spinnkram nicht auch noch aufhalten“, fügte der ARD-Star aus der Serie „Großstadtrevier“ im Gespräch mit der “Neuen Osnabrücker Zeitung“ hinzu. Außerdem sei er Sammler: “Und wenn ich einen Computer hätte, dann hätte ich Zugang zu E-Bay, das wäre mein finanzielles Fiasko.“ Probleme, pünktlich zum Dreh zu kommen, hat der Hauptdarsteller trotz fehlender Armbanduhr nicht: “Morgens kommt der Fahrer und holt mich ab. Wenn es klingelt, muss ich aufstehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare