1 von 19
Die Schöne und - der Bart: "Victoria's Secret"-Model Alessandra Ambrosio posiert mit Santa Claus.
2 von 19
Am Weihnachtsabend teilte das Topmodel noch ein Familienporträt samt Christbaum mit den Fans.
3 von 19
Auch Boris Becker ließ die Twitter-Gemeinde per Foto an seinem Familienabend teilhaben.
4 von 19
"Mein Weihnachtsgeschenk"!, verkündete er zu diesem Schnappschuss von Lilly Becker.
5 von 19
"Victoria's Secret"-Model Candice Swanepoel trug in diesem Jahr den Fantasy Bra - und wünschte den Fans als "Engel" heiße Weihnachten.
6 von 19
Die Familie von Model-Shootingstar Cara Delevigne (2. von links, untere Reihe) wünscht gemeinsam frohes Fest.
7 von 19
Justin Bieber kam zur Premiere seines neuen Films "Believe" als Weihnachtsmann verkleidet. Auf Twitter beließ er es bei dem Gruß: "Merry Christmas an alle. Seid lieb zueinander."
8 von 19
Sängerin Katy Perry ging die Dinge gewohnt schrill an und ließ sich eine weihnachtliche Pediküre verpassen.

Die schönsten Bilder

Weihnachten bei den Stars

München - Ein ruhiger Abend im Kreis der Familie, ein leuchtender Christbaum: An Weihnachten werden auch die schrillsten Stars brav. Nur einer blieb zum Fest gewohnt rüpelhaft.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Groß, schmal und leicht: Die Trends bei Sonnenbrillen
Sonnenbrille auf, es ist Sommer! Das Ding auf der Nase ist längst nicht mehr ein Ding der Notwendigkeit, sondern ein modisches Accessoire. Und da spielen Größe, Farbe …
Groß, schmal und leicht: Die Trends bei Sonnenbrillen
Selbstgezimmerte Unikate: Möbel aus Holzpaletten fertigen
Möbel aus Holzpaletten erobern die Wohnwelt. Standen sie früher vor allem in Studentenbuden, werden sie heute sogar als Designerstücke gehandelt.
Selbstgezimmerte Unikate: Möbel aus Holzpaletten fertigen
Für das Hurricane-Festival feiern und zelten die Fans im Matsch
Für das Hurricane in Niedersachsen feiern und zelten die Fans im Schlamm. Beim Southside-Festival in Baden-Württemberg ließ sich die Sonne am Samstag zunächst nur ab und …
Für das Hurricane-Festival feiern und zelten die Fans im Matsch
Bilder: Die offizielle Geburtstagsparade der Queen 
Mit der farbenfrohen Parade „Trooping the Colour“ feierte Queen Elizabeth II. ihren 91. Geburtstag nach - doch von ausgelassener Feierstimmung konnte dieses Jahr nicht …
Bilder: Die offizielle Geburtstagsparade der Queen 

Kommentare