+
Fürst Albert II. von Monaco (53) und Charlene Wittstock (33) feiern ihre Hochzeit gleich zwei Mal

So feiert Monacos Fürstenpaar in Südafrika

Monaco - Fürst Albert II. von Monaco (53) und Charlene Wittstock (33) wollen nach der Trauung ihre Eheschließung nochmal in Südafrika, der Heimat der Braut, feiern. Wie das Fest dort ablaufen wird:

Nach der Hochzeitsfeier ist vor der Hochzeitsfeier: Eine Woche nach der Trauung in Monaco wollen Fürst Albert II. von Monaco (53) und Charlene Wittstock (33) ihre Eheschließung nochmal in Südafrika, der Heimat der Braut, feiern. “Kleiner und familiärer, aber auch sehr farbenfroh und fröhlich“ werde diese Party, sagte Wittstock der Illustrierten “Bunte“.

Zurzeit bereitet sich das Paar aber auf die offizielle Trauung vor: Am 1. Juli wird standesamtlich und am 2. Juli kirchlich das Jawort gegeben. “Hochzeit ist aber kein Wettkampf, wir sind gelassen“, sagte der Fürst. Dennoch gingen sie beide im Geiste oft die Details durch. Wie wird es zum Beispiel sein, mehr als 2000 Gästen die Hand zu geben?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare