S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen

S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen
+
Tom Felton spielt in den "Harry Potter"-Filmen den Bösewicht Draco Malfoy

Tom Felton wollte nie zum Film

New York - Der britische Schauspieler Tom Felton, der in den “Harry Potter“-Filmen den Bösewicht Draco Malfoy verkörpert, wollte eigentlich nicht Schauspieler werden.

Er sei nur durch Zufall zusammen mit seinem älteren Bruder in einer Amateur-Schauspielgruppe gelandet, betonte er in einem Interview. “Ich habe immer nur aus Spaß geschauspielert. Aber als ich diese Gruppe verließ, bestand der Regisseur darauf, dass ich mir einen Agenten nehmen sollte“, sagte Felton der US-Zeitung “New Jersey Star Ledger“. “Und na ja, das wollte ich nicht wirklich, aber nur damit er nicht mehr nervt, habe ich mich mit jemandem getroffen - und innerhalb von zwei Wochen war ich in einem Werbefilm (...). Es geschah eher alles nur zufällig.“

Harry-Potter-Premiere in New York

Harry-Potter-Premiere in New York

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare