+
Black Eyed Peas-Sängerin Fergie möchte künftig Fergie Duhamel heißen

Künstlername ist ihr nicht genug

Fergie will Vor- und Nachnamen ändern

Los Angeles - Fergie, die Sängerin der Black Eyed Peas, will ihren Vor- und Nachnamen ändern lassen. Damit das Gericht dem Antrag zustimmt, muss die 38-Jährige eine Aufgabe erfüllen.

Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (38), die bürgerlich Stacy Ferguson heißt, will ihren Vor- und Nachnamen ändern. Das berichtete das Promiportal "TMZ.com" am Sonntag (Ortszeit) und beruft sich auf offizielle Gerichtsdokumente. Demnach will die US-Musikerin den Nachnamen ihres Mannes Josh Duhamel (40) annehmen, dem sie im Januar 2009 das Ja-Wort gegeben hatte. Außerdem wolle sie künftig auch offiziell Fergie heißen. Sie sei unter ihrem Künstlernamen „landläufig und beruflich seit vielen Jahren bekannt“, zitierte das Promiportal einen Anwalt der Sängerin.

Damit das Gericht dem Antrag zustimmt, muss Fergie nach Informationen von tmz.com vier aufeinanderfolgenden Wochen lang eine entsprechende Ankündigung in einer lokalen Zeitung veröffentlichen.

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos von Lady Gaga, P!nk, Katy Perry & Co.

Nackte Haut bei Popstars

Die „Glamorous“-Sängerin hatte im Februar bekanntgegeben, dass sie und der „Transformers“-Schauspieler Duhamel ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Die 38-Jährige ist seit zehn Jahren Mitglied der Hip-Hop-Gruppe Black Eyed Peas. Ihr Solo-Debütalbum „The Dutchess“ brachte sie 2006 auf den Markt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Eine Schülerin aus Sachsen ist die strahlende Siegerin: Soraya Kohlmann wird neue "Miss Germany". Auf dem Laufsteg macht die 18-Jährige eine gute Figur. Doch sie hat nun …
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser
Sandra Hüller spielt in "Toni Erdmann" eine ehrgeizige Unternehmensberaterin. Dabei hat die Schauspielerin neue Einblicke in die Finanzwelt erhalten.
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser
Schauspieler Jo Weil freut sich über das Älterwerden
Viele hadern mit ihrem Alter. Nicht so Jo Weil, der sich auf seinen 40. Geburtstag freut und eine große Party plant
Schauspieler Jo Weil freut sich über das Älterwerden

Kommentare